hyundai club berlin

Allgemeines über die Clubs
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

Hi leute wollt mal fragen ob es hier auch paar leute aus berlin oder näherer umgebung gibt die sich auch ab und zu mal treffen und vllt mal ne ausfahrt machen usw...MfGFlorian
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Warum nicht - immer gerne
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Komme zwar aus OPR, aber grundsätzlich gern.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (HoffisRenner @ 23 Sep 2011, 23:13 ) Komme zwar aus OPR, aber grundsätzlich gern. Ich liebe die Landstraßen in OPR
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

cool dann sinds ja schon ein paar leute hoffe es finden sich noch mehr kann ja nicht sein das überall verteilt hyundai clubs treffen sind usw ausser in BERLIN ^^
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hatte gestern schon mit guanche über fb geschrieben : ich selbst würde sicherlich auch ab und an mal vorbei schaun. gibt schon nen kleinen hyundai club in berlin /die warn auch beim hyundaitreffen @ BB - Cruiser Hyundai (bei facebook)
Lorelia
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:00

Beitrag von Lorelia »

Gab trifft es eher. Wir waren ja selbst bei den bb- lern. Ist etwas kompliziert..., aber wer in Berlin und Umgebung Gleichgesinnte sucht, kann sich gern melden .
2GooD4YoU
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 18:35

Beitrag von 2GooD4YoU »

Aber ist ja jetz schon mal ein kleiner anfang hoffe es melden sich noch paar mehr leute die lust haben sich mal öfter mal zu treffen für ne ausfahrt oder zum quatschen usw
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

QUOTE (Guanche @ 23 Sep 2011, 23:59 ) Ich liebe die Landstraßen in OPR Ich mag sie auch und ich weiß, wo die uniformierten PReisrichter stehen, lach.
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

wir waren auch mit unserem Club (Korean Infintiy) beim Treffen kommen direkt aus Berlin und treffen uns meistens Freitags um dann an die B1 zu fahren!!!Gruß oli
Antworten