hi bin neu

Allgemeines über die Clubs
Antworten
thug jay
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2011, 19:45

Beitrag von thug jay »

hi stelle mein neu gegündeter club vor ,wir heissen hyundaievolution und sind aus dem sud von luxembourg (esch sur alzette) ! uns findet man auf face book frag uns an und schau rein !wir sind offen für neu frendschafften inland un ausland !
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

nada viel spass hier und auf gute nachbarschaft achja hast ne nachricht bei facebooklg björn alias spritti
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Na dann heißen wir euch herzlich willkommen in der Hyundai-Gemeinde und allzeit knitterfreie Fahrt.Vielleicht sieht man sich mal bei dem einen oder anderen Treffen.Gruß aus BayernBiglion2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

auch von mir ein herzliches wilkommen in der Hyundaigeneration, man freut sich immer wieder auf neue clubs und die erweiterung unserer szene. wie schon Biglion sagt allzeit knitterfreie Fahrt....LG Cobra-Racer1.VorstandHyundaiclub Team-Cobra Sachsen
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Auch wir begrüßen euch ganz herzlich, auf gutes gelingen und reichlichen wachstum eures clubsLG Chris2. VorstandHyundai-Cruiser-Halle/Saalehchs-bullet.jimdo.com
Antworten