Hyundai Club oder ähnliches

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Tuscani86
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:46

Beitrag von Tuscani86 »

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Hyundai Club in Baden Württemberg.Bisher habe ich nichts gefunden. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.Danke
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Hier kann dir besser geholfen werden Viel Glück bei der Suche!
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Korean Streetfighter e.V.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wo kommst den genau her?Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin auch bei den KSF
Tuscani86
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:46

Beitrag von Tuscani86 »

Hallo,ich komme aus dem Kreis Göppingen.
Tuscani86
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:46

Beitrag von Tuscani86 »

genauer gesagt aus Wäschenbeuren - falls es dir was sagt
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

aja, ist hinter Stuttgart!Na dann wäre doch unser Club was für dich!Kommst du auch auf das Hyundai Treffen? Dann könnten wir ja bissel quatschen und du lernst uns kennen
Tuscani86
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:46

Beitrag von Tuscani86 »

meinst du das Hyundai Treffen am 23.07. und 24.07. ?Bin noch am überlegen.Habs heute erst erfahren...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ja, genau, das meine ich.Sry, deine Mail ist in meinem Spam Ordner verschwunden ^^Wann wir kleinere Clubintere Treffen (wir nennen es Stammtisch) haben, kannst du hier lesenhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=32147&st=144
Antworten