Websites für eure Clubs

Allgemeines über die Clubs
Antworten
meatfooder
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:14

Beitrag von meatfooder »

Hallo an alle Clubber und solche die es werden wollen.Ich bin zwar relativ neu hier, und fahre auch noch nicht lange ein Hyundai, aber ich biete euch gern meine Hilfe an, auch wenn Sie nicht direkt was mit Autos zu tun hat.Ich habe mich heute mal durch die Threads zu den einzelnen Clubs gelesen und feststellen müssen, das die meisten Internetauftritte nicht mehr so zeitgemäß sind, wie sie es sein könnten.Falls ihr Hilfe beim Erstellen oder auch "online bringen" eurer Clubseiten braucht, einfach bei mir melden und ich werde euch so gut es geht helfen.ich kann euch auch kostenlos Webspace bereitstellen, da ich sowieso einen Webserver betreibe. Bei Interesse einfach hier in den Thread oder per PM an mich Grüßemeat
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

weito so, solche leute wie dich brauchen wir hier im forum!!!das ist ja mal ne coole idee, unsere seite wird zwar gerade aktualisiert, aber wenn wir fragen haben sollten, meld ich mich noch mal bei dir
meatfooder
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:14

Beitrag von meatfooder »

Man tut, was man kann Hier übrigens mal ein paar links zu Seiten, an denen ich mitgearbeitet habe:www.gildendkp.de (nicht die Homepage selbst, sondern das Produkt, das sie vertreiben)www.proqrent.de (Arbeitgeber)www.mobilcom-debitel.de (mein aktuelles Projekt)
Antworten