Hyundai Magazin 01/11

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

War das Coupe ein Neuwagen?Man kann das Prospekt aber auch bei jedem Hyundaihändler "abholen" So mach ich es immer
Bild
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

auf unserer Homepage unter News könnt ihr euch die seite ansehen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE dem ist so, wer einen Neuwagen gekauft hat bei HMD-Händler(keinen EU-Reimport) erhält das Hyunda-Magazin per Post für den Zeitraum von 3 Jahren, danach wird es automatisch eingestellt.Wenn man beim Händler einen Gebrauchten kauft, gibt es das Heft für 1 Jahr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Mär 2011, 15:35 ) War das Coupe ein Neuwagen?Man kann das Prospekt aber auch bei jedem Hyundaihändler "abholen" So mach ich es immer Du solltest das Amerikanische bekommen
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Ich habs seit diesem Jahr bestellt!!!mal gucken wie lange es kommt Wie oft kommt des eigentlich???1 mal im Quartal?? Weil des 1/11 hab ich schon.LGChris
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die Ausgabe ist nun auch bei Hyundai Onlinehttp://hyundai.de/pages/erlebniswelt/kunde...0111/index.htmlMFGRTO
Antworten