Hyundai Magazin 01/11

Allgemeines über die Clubs
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Im neuen Hyundai Magazin ist eine Liste mit den Hyundai Clubs in Deutschland mit einer kleinen Vorstellung sobald ich das Magazin hab stell ichs hier auch online
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ich habe es schon lange hier rum flakken... aber irgendwie find ich es gerade nicht.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich habs auch schon gelesen
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

sehr gut gelungen und von jedem was dabei respekt an die HMD
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Graz auch an SQP-JR Glaube euer Autohaus hat den "längsten" Hyundaifahrer oder? Mir kam die Halle jedenfalls so bekannt vor
Bild
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

hmpf...wir bekommen es nicht mehr!kann man das abonieren?
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

soweit ich weiß kann man das nicht abonnieren
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Elantra @ 12 Mär 2011, 08:03 ) hmpf...wir bekommen es nicht mehr!kann man das abonieren? Das bekommt man doch automatisch, wenn man mal einen Neuwagen bei Hyundai gekauft hat!?
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (sascha1705 @ 12 Mär 2011, 13:38 ) wenn dem mal so wäre...ich kriege das seit monaten schon nich mehr. Hallo Sascha,dem ist so, wer einen Neuwagen gekauft hat bei HMD-Händler(keinen EU-Reimport) erhält das Hyunda-Magazin per Post für den Zeitraum von 3 Jahren, danach wird es automatisch eingestellt.Dir bleibt jederzeit unbenommen, das Magazin auf der HMD-Homepage online zu lesen bzw. bei HMD nachzufragen ob Du das Magazin wieder beziehen kannst.Gruß aus dem Südeni.V. BiglionKorean Stretfighter e.V.2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten