Hyundai Club / IG

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Mal nen Bump Hoffe es melden sich noch welche aus unserem Gebiet? lg Martin
Bild
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

hey wollte ja auch kommen, aber an dem tag hat der bruder meiner freundin geburtstag, kann wohl nur kurzfristig entscheiden. ändere mal den ort im ersten beitrag damit das auch jeder findet und nicht alle beiträge durchlesen muss.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 8 Feb 2011, 12:43 ) hey wollte ja auch kommen, aber an dem tag hat der bruder meiner freundin geburtstag, kann wohl nur kurzfristig entscheiden. ändere mal den ort im ersten beitrag damit das auch jeder findet und nicht alle beiträge durchlesen muss. Danke habs gemacht
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

-Neueste Information-Hyundai IG Nord Ticker-Neuste Information-Ich habe für ca. 15 Leute einen Tisch bestellt. Ich denke damit kommen wir aus.Wer schon bei dem Treffen von Coupe-RD gewesen ist, wird wissen das es damals Schnitzel Flat für 9,90€ gab. Auch jetzt (seit dem 12.02.2011) haben sie diese weider!!! Und da TerrorCorps auch wieder dabei ist, können wir unser Ergebnis von damals vlt. toppen.Der Tisch ist von 18 Uhr an für "Hyundai IG Nord" reserviert. Ihr solltet wenn möglich zeitig erscheinen. (Bei TerrorCorps ist das kein Problem, mit der Arbeit und der Anreise)Also. Bis Samstag um 18 Uhr im Cafe del Sol Garbsen!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich fahre mit ein paar Leuten um 17.00 Uhr vom Autohof Porta Westfalica (A2/B482) ab. Wer dazu kommen möchte einfach kurz vor 17.00 Uhr da sein.lg Martin
Bild
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

18 uhr passt gut, denke das schaffen wir ggf. sogar, je nachdem wielange gearbeitet wird.Wir starten dann von Ostfriesland über Oldenburg und Bremen zu euch.Dabei sind bisher 2 S-Coupe 1 Accent und 1 Getz.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sooo wir sind wieder zuhause und es war IMO ein voller Erfolg Bis auf die Mädchenschnitzel die zum späteren Zeitpunkt verteilt wurden (mit etwas verzögerung) udn einem sher unfreundlichen Kellner gabs meiner Mienung nach uach nicht viel zu Nöseln (ausser von EVO Fahrern wegen ihrem Tisch )Ich freue mich shcon auf das nächste Treffen und bin mir ziemlich sicher das es auch ein voller erfolg wird.Wenn das Wetter wärmer wird, steht dem ja nix im weg.lg Martin
Bild
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Treffen war gut, hat sich schon gelohnt, trotz der 45-Minuten-Schnitzel und der gefühlten -45* draussen!Aber: nette Leute, immer Gesprächsstoff und keine Rebereien! So muss das sein!Bis zum nächsten Mal!
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

War echt super, wir kommen aufjedenfall wieder....auch wenn die Herfahrt teuer war... zulange schnell fahren kost viel Sprit Glaub ich kauf mir auch nochn Getz diesel Und ich schließe mich an... Kalt wars, Essen klein.... sonst gut naja "Hunger, Pipi, Kalt so sind Hyundaifahrer halt"
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

so. ich bin auch wieder im lande angekommen.. :-DTreffen war gut. Schnitzel waren ok, wurden immer kleiner und die Wartezeit länger, aber sonst passte es. Das nächste mal, kann ich euch versprechen das wir mehr machen als nur im restaurant hocken. Wenn die Temperaturen wieder gestiegen sind, kann man viel mehr machen! Nicht nur in eine Parkgarage fahren
Antworten