Hyundai Club / IG

Allgemeines über die Clubs
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Mitten in der Umweltzone, so ein Mist..
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

@ testbug: Leider besteht Hannover zu 90% aus Umweltzone. Hast du keine Plakette? Die kostet ja an sich nichts. Investiere Fünf € für die Plakette und komm rum. Ich geb dir auch einen aus! An alle "Glückwünscher": Danke dafür und eure Zuversicht. Wir hoffen auch, das sich noch einige melden werden.ATM sind wir sieben, die sich im Board sowie hier im Offiziellem Beitrag angemeldet haben und einer, der auch kommen will, aber noch nicht eingetragen ist.(Martin und ich mit eingerechnet!)Schon eine gute Zahl und für den Anfang nicht schlecht.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (testbug @ 28 Jan 2011, 13:45 ) Mitten in der Umweltzone, so ein Mist.. Oh Oh...Muss mir wohl ne Plakette holen und die dann kurz fixieren Ja ich weiss das man das eigentlich nicht darf...
Bild
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Dann werd ich auch mal versuchen am 19.02. in Hannover vorbei zu kommen.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

QUOTE (Gockel @ 29 Jan 2011, 12:31 ) Hast du keine Plakette? Wenn ich eine hätte, wäre das nur die Gelbe! Würde mir also auch nix nützen!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Muss mir wohl ne Plakette holen und die dann kurz fixierenIch glaub der Sky hat da ne sehr brauchbare Lösung für. Frag ihn mal. Ich hier in HH brauch diesen Blödsinn ja auch nich. Aber nach H oder B rein dürfte ich im Zweifel nicht.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (testbug @ 31 Jan 2011, 15:56 ) Wenn ich eine hätte, wäre das nur die Gelbe! Würde mir also auch nix nützen! Wir werden das schon irgendwie hinbekommen, das jeder dort auch zum treffen kann. Sonst müssen wir den Ort verlegen wenn aufgrund der Umweltzone einige Leute nicht kommen können
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Zur not würde ich das "Café de Sol" in Garbsen / Berenbostel vorschlagen!Da war letztes Jahr ein kleines Abschlusstreffen vom Coupe-RD veranstaltet worden. Ist auch ganz ok. Nur fände ich das RoadHouse vom Ambiente besser.Café del SolDas wäre zentral von der Autobahn zu erreichen und keiner muss sich um irgend eine blöde Umweltzone gedanken machen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Meiner Meinung nach die bessere Alternative Vorallem da es auch bedeutend einfacher zu erreichen ist...Parkplätze gibt es ja genug
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

WICHTIG!:Das Treffen wird in das Cafe del Sol Hannover/Garbsen verschoben.Uhrzeit bleibt 18UhrEs gibt keine sorge wegen UmweltzoneEs liegt wenige Meter neben der A2, an der B6 (Garbsen/Berenbostel) und ist leicht zu finden.Parkplätze gibt es genug und sind alle Kostenlos!
Antworten