Hyundai Club / IG

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon Martin Coupe » Mi 19. Jan 2011, 18:11

Moin moin!

"Wir" sind ein kleine Grupppe Hyundaifahrer aus dem Bereich Osnabrück/Hannover bis runter kurz vor Bielefeld. Da immer mehr Hyundaifahrer meinem 50 PS Fiesta die Vorfahrt nehmen, habe ich gedacht, es wird Zeit für einen Club bzw. eine Hyundai Interessengemeinschaft in unserem Bereich!

Derzeitig ist bei unserem kleinen Kreis fast alles vertreten. Vom Genesis, über das GK Coupe bis hin zum i30 smile.gif
Uns fehlen leider ein paar Pony, Accent, X3, Elantra, i10, i20, iX20, iX35, Santa Fee, iX55, Sonata, Grandeur und Equus fahrer. Deswegen möchte ich hiermit den Aufruf starten, das sich alle, die interesse an einem Beitritt haben, sich hier in diesem Thread melden. Wir sind ja nicht die einzigen in dieser Region smile.gif

Jetzt aber mal kurz zu uns und unsere Aktivitäten.

Wir sind derzeitig noch 7 Leute und wollen dann vorraussichtlich alle 1-2 Monate mal ein Club Treffen veranstalten. Nebenbei fahren wir oft zu Markenoffenen Treffen und sind Dauergäste bei Hyundai Treffen.

Ich hoffe dass das hier jetzt auch genug Leute lesen.

Einen Namen haben wir noch nicht, aber den werden wir schon finden smile.gif

MFG
Martin
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon Biglion » Mo 24. Jan 2011, 10:06

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Danke Martin für Deinen Einsatz, ich wünsche Dir und allen Hyundaifreunden in eurem Gebiet einen erfolgreichen Start und fuer den Fall dass ihr Unterstuetzung benoetigt bzw. Fragen habt sind die Korean-Streetfighter e.V. gerne bereit.

Gruß

Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Biglion
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga

Beitragvon Maggi » Mo 24. Jan 2011, 10:57

Find ich gut!!!

Ich stimm da Biglion da zu!
Für Fragen und Unterstützung einfach Fragen.

LG Maggi
Maggi
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitragvon RTO » Mo 24. Jan 2011, 11:37

Um so mehr Clubs um so besser für die Marke smile.gif

Wünsche dir/euch viel erfolg smile.gif

MFG
RTO
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Martin Coupe » Mo 24. Jan 2011, 23:03

Wooohooo tongue.gif

Danke für die besten Wünsche smile.gif

Es wäre ja nicht mein erster Club. Wir (2 Kumpel und ich) haben mal nen Markenoffenen Club bei uns gegründet, über den Stand sogar mal nen bericht im MT (Mindener Tageblatt aka Lokalzeitung)

Jetzt fehlen nur noch mehr Leute damit es richtig in Schwung kommt sad.gif

lg Martin
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon TomTom » Di 25. Jan 2011, 15:34

Wär ich wohl dabei smile.gif ...
naja vorerst zumindest, da ich aller Voraussicht nach zur Jahresmitte nach Nürnberg ziehen muss (Job-bedingt)

Aber bis dahin: Count me in!

Cheers
Tom
TomTom
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:26

Beitragvon Martin Coupe » Mi 26. Jan 2011, 22:09

Der Sebastian und ich sind dabei zu planen das sich ab und an, einmal bis zweimal im Monat, ein Paar "Regionale" Hyundai Fahrer treffen und sich austauschen, etc.
Für manche Klingt "Club", gleich nach Pflicht und evtl. Kosten (Mitgliedschaftsgebühren, etc.)
Die einzigen Kosten die euch erwarten sind je nach art des Treffens die Anfahrtskosten, sowie für eure Verpflegung (Fleisch, Bier, etc.)


Es soll und muss keine Pflichtveranstaltung für jeden einzelnen seien.
Wir suchen einfach nur Leute, die so wie wir, spaß an der Marke Hyundai haben.


Daher nennen wir es nicht unbedingt Club, sondern viel mehr "Interessengemeinschaft" (kurz IG).

Nun die Daten zum Treffen:

Das Treffen findet in dem Cafe del Sol Hannover/Garbsen um ca. 18.00 Uhr statt.

Parken könnt ihr in direkter nähe vom Cafe.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon TerrorCorps » Fr 28. Jan 2011, 11:44

Wie im Board auch geschrieben, ich bin dabei. Nen S-Coupe habt ihr also jetzt dabei biggrin.gif

Ich werde auch mal versuchern weitere zu werben.
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon HCHS-Bullet » Fr 28. Jan 2011, 12:24

Wir wünschen auch viel glück und erfolg, es ist schön das es immer mehr Hyundai-clubs gibt, da sehen die, die unsere Autos verspotten, das Hyundai kein kleines licht mehr ist sondern in deutschland und überhaupt ganz groß ist.

Allzeit gute Fahrt &
Drive your Way

wünschen die:

Hyundai-Cruiser-Halle/Saale

http://hchs-bullet.jimdo.com/


HCHS-Bullet
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Nächste

Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron