Stuttgart (und Umkreis)

Allgemeines über die Clubs

Beitragvon AK2212 » Mo 25. Okt 2010, 12:52

Hallo zusammen.
Ich weiß es gab in Stuttgart schon mal nen Hyundai Club.
Hatt vielleicht noch mal jemand Interesse daran?

Wär cool sich regelmäßig mit gleichgesinnten zu Treffen.

Grüße Alex
AK2212
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitragvon mayor01 » Mi 27. Okt 2010, 20:41

ja es gab in Stuttgart ma einen Club aber die meisten fahren keinen hyundai mehr.

Und es war irgendwie immer schwierig die stuttgarter zusammen zu halten, bei treffen und veranstalltungen kahm kaum einer und irgendwann hat der der es zum ende hin noch gemacht hat es schließlich aufgegeben..

ich meine wenn du wieder was anfangen würdest, und ein treffen Planen würdest, werden schon ein paar kommen.

ob sich da wieder sowas wie ein club draus bildet weiß ich nicht aber versuchen kannst es ja mal..

ich denke je nach datum wann es ist werde ich kommen. Wollte schon ma eins in Nagold machen, ist aber auch nie dazugekommen.

Ansonsten Club KSF die Korean-streetfighter (denen ich auch angehöre) haben ihren hauptsitz zwar in Bayern aber sind im ganzen Süddeutschen Ruam vertreten.
mayor01
 
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitragvon Steefe » So 31. Okt 2010, 11:24

Servus Alex also wäre schon daran Interessiert =) Würden bestimmt auch ein paar Auftreiben können da bei uns im Raum doch auch schon sehr viele Hyundai´s unterwegs sind =)

Könnten ja einfach mal n termin ausmachen oder so

greetz Steffen
Steefe
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:44

Beitragvon AK2212 » So 31. Okt 2010, 13:56

Also ich würde auch mal sagen wir starten einfach zum Saisonbeginn nächstes jahr mal ein Treffen.
Da lässt sich am besten über so was reden wink.gif

Vielleicht kennt jemand auch nen guten Platz (ich jedenfalls nicht laugh.gif )

AK2212
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitragvon KSF.eV » So 31. Okt 2010, 15:56

Die Korean-Streetfighter e.V. sind gerne bereit euch bei der Orga mit ihrer Sektion Baden Württemberg zu unterstützen , wie der mayor01 schon geschrieben hat, einfach mal an mayor01 oder elantra, schnuffel oder schreinerfritz wenden, wenn ihr dann für die neue Saison einen Termin habt können ja die Bayern zu Besuch kommen biggrin.gif

Gruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Beitragvon AK2212 » Sa 13. Nov 2010, 15:21

Kennt jemand aus der Umgebung nen guten Platz für ein Treffen?
Irgendwie um Stuttgart rum oder so.

Wenn bisschen weiter weg was ist is ja auch in Ordnung.

Vorschläge wären gut...
AK2212
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Re: Stuttgart (und Umkreis)

Beitragvon Louis » Sa 11. Okt 2014, 20:10

Hyundai CLub BaWü

Baden Württemberg
Rems-Murr-Kreis
Ostalbkreis


Für alle Fahrer eines Hyundai
zum Austausch von
Bildern und Informationen

Egal ob Pärchen ,
Solofahrer/innen
Hyundai orginal oder getunt
oder einfach nur zufrieden
mit der Marke Hyundai
und auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen,
die das gemeinsame Gespräch schätzen,
um Interessen auszutauschen und
neue Freundschaften zu schließen.

Da es keinen Hyundai Club
bei uns in der nähe gibt
Baden Württemberg
Raum Stuttgart
Rems-Murr-Kreis
Ostalbkreis
haben wir diesen gegründet
und sind gespannt.

Da wir recht neu sind würde ich mich über Aktive Vorschläge freuen von den Mitglieder .

Da wir noch recht neu sind und keine eigene Seite haben , habe ich hier ein Link für Facebook .....

https://www.facebook.com/groups/HyundaiClubBW/
Louis
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:56


Zurück zu Clubs-Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste