Hyundai Club nähe Ruhrgebiet

Allgemeines über die Clubs
XTC
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:20

Beitrag von XTC »

jo suche nen club in bochum.... hab euch schon per website angemailt über kontakt...MfG
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

prima, du hast auch schon ne PM
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

Hoffe hier wird nicht jedes Jahr nen Club eröffnet und dann gibts streit und es kommt der nächste Club viel glück euch und alles gute
XTC
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:20

Beitrag von XTC »

toll jetzt hab ich 2 zur auswahl.... aber woher soll ich wissen welcher am besten zu mir passt``????
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (XTC @ 5 Aug 2010, 16:03 ) toll jetzt hab ich 2 zur auswahl.... aber woher soll ich wissen welcher am besten zu mir passt``???? Mit beiden CLubs mal Treffen. Z.b. Freitags mal zum D&W Sonst kommste in den "1.en Genesis Coupe Exclusive Owners Club Minden und Umgebung IG"
Bild
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

@martinverwirre Ihn doch nicht komplett@xtcDu hast die Möglichkeit beide Clubs kennen zu lernen und noch ganz viele verrückte und weniger verrückte Hyundai-fahrer beim großen Hyundaitreffen 2010 in Münsingen.Grüße aus MünchenBiglion------------------------------2.VorstandKorean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im Südd.Raum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Antworten