Hyundai - Cruiser - Halle / Saale

Allgemeines über die Clubs
Antworten
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

Hi hier chris, wir haben eine IG auf die beine gestellt die es nun seit 2009 gibt, wir würden uns sehr darauf freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, o. mal bei uns schnuppert und schöne grüße da laßt http://hchs-bullet.jimdo.com/ , es währ schön wenn sich der eine o. andere mal meldet und sich mit uns treffen will.Allzeit gute Fahrt undDrive your wayLG chris
Jack O'Neill
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Dez 2009, 18:58

Beitrag von Jack O'Neill »

Hallöchen ihr Hyundai Cruiser,ich muss sagen ihr seit echt ne dufte Truppe.Das erste Treffen was echt der Hammer, da ich hab mich sofort bei euch wie unter guten Freunden gefühlt habe und man nicht das Gefühl hatte man ist der Neue. Also wer die Leute treffen möchte dem kann ich das nur empfehlen von mir bekommen sie Stiftung Hyundaitest Sehr gut in diesem sinne Drive your wayJack
Antworten