Hyundai Club

Allgemeines über die Clubs
Flori23m
Beiträge: 149
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 15:16

Beitrag von Flori23m »

Hallo hab da mal eine frage ich suche einen hyundai / markenoffenen club in der nähe von Magdeburg bis Quedlinburg
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

joar gibs die Hyundai Coruser Halle Saale! uns gibs auch bei studi schau einfach mal vorbei!Gruß StefanPS drück nicht so doll sonst verrutschen die Silikon kissen! Sorry der musste sein!
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Asia offener Automobilclub 1.A.C Japan Projekts e.V!raum Goslar, Salzgitter, Braunschweig, HBS, HZ, WR, GF uswWenn du Interesse hast uns kennen zu lernen schau doch mal auf unsere Homepage oder meld dich per PN bei mir!Japan ProjectsMfG Dennis
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

Weiß einer ob es in Bayern, in der umgebung Weilheim Starnberg Peißenberg Murnau einen Hyundai club gibt oder ansich tuning Club`s.
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

jop in minga direkt gibts uns und wir sind in ganz Süddeutschland verteilt schaug doch mal reinKorean Streetfighter e.V.http://www.korean-streetfighter.comgruß Max
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (BlackMamba @ 12 Apr 2010, 14:39 ) Weiß einer ob es in Bayern, in der umgebung Weilheim Starnberg Peißenberg Murnau einen Hyundai club gibt oder ansich tuning Club`s. He ich komme aus Peiting !Kann man sich ja mal Treffen !Club gibt es die KSF liegen zum großen Teil in München. War früher wo ich noch hyundai hatte auch da.Wenn es Markenoffen sein soll kenne ich einen sehr coolen Club.
Daves GK
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:05

Beitrag von Daves GK »

servus schrauber u. schrauberinnen,ich würde sehr gern ein clup mittglied werden,aber die sache ist ich weis nicht wo in meiner nähe ein clup ist ich komme aus hude sprich ich bin zentral zwischen bremen und oldenburg und delmenhorst währ richtig cool freue mich über nachrichten von euch mfg euer dave
Domi
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:03

Beitrag von Domi »

Gleiches bei mir ^^ suche Club im Umkreis von Mainz-Bingen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Daves GK @ 12 Mai 2010, 23:25 ) servus schrauber u. schrauberinnen,ich würde sehr gern ein clup mittglied werden,aber die sache ist ich weis nicht wo in meiner nähe ein clup ist ich komme aus hude sprich ich bin zentral zwischen bremen und oldenburg und delmenhorst währ richtig cool freue mich über nachrichten von euch mfg euer dave Meld dich doch mal bei "TerrorCorps" der ist dort mit nem Club ansässig soweit ich weiss
Bild
Antworten