Hyundai Club

Allgemeines über die Clubs
Daves GK
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:05

Beitrag von Daves GK »

hey vielen dank sascha1705 ich werd mal schauen und wegen der entfernung was tut man nicht alles fur sein liebling mfg dave
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 8 Jun 2010, 15:12 ) www.squadron-north.deraum hamburg, falls dir das nich zu weit is Jap. Sehr zu empfehlen die Leute
Bild
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Jepp vor allem Bernie und Dana, an der Stelle mal ein lieben gruß an die squadron-northGrußChirs
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Ihr, also Sascha/Martin/Chris, seid echt süß An unseren "Nachbarn" aus OL : Meld Dich einfach bei uns, wir beißen nicht ;-)Stay Tuned und Greetz*BERNIE*
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@ SASCHA1705:Aber wirklich bissig ist der nur, wenn sein rot-scharzer Haikumpel dabei ist *zwinker*Dann schaukeln beide sich richtig auf und erst dann wird es böööööössssseeeee.... **OFF-TOPIC-MODUS AUS**
tomsek
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:36

Beitrag von tomsek »

Hi alle zusammenBin aus Berlin und suche auch nen Club.grußTom
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Team Cobra ist deine Anlaufstelle!http://www.team-cobra.de/vids.html
Antworten