Club Namen

Allgemeines über die Clubs
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

Hi Leute ich möchte gern ein Club auf machen aber mir fällt kein Name für den Club ein. Könnt ihr mir helfen?
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

hyundai dark devils black sabbath´s gib mal infos ob fürn markenoffenen oder hyundai wo is der club???(bundesland).... wieviele seit ihr und und undN8racers mir fallen a paar ein wennst mir nähere infos gibst
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

wir wollen auch andere Fahrzeuge wie Kia,Honda,Nissan usw mit rein kommen also auch ein Markenoffener Club für Asiatische Fahrzeuge.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

wieviele seit ihr denn ?und du denkst das du gegen zwei starke clubs in deinem umkreis ankommst?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Asian Devils?
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

AsiaCar Stammtisch ^^ *Prost*@ sascha wie wärs mit Asia SüßSauer mhm mal im ernst wie wär es mit Asian StreetFire
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Shop suiWan-Tan'sne spaß bei seiteAsia DreamsFernossis (sorry der musste sein )
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

QUOTE (Pinsel @ 31 Jan 2010, 18:58 ) wieviele seit ihr denn ?und du denkst das du gegen zwei starke clubs in deinem umkreis ankommst? dann nenn mir mal die 2 starken Clubs die es in Sachsen-Anhalt gibt?Hier gibt es nur eine IG und die wird bestandteil des Clubs.
Gesperrt