Club Namen

Allgemeines über die Clubs
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ach und du bist du zu fein ein paar km zu fahren?wie willst du dann bei irgendwelchen treffen auftreten wenn dir 70km zu weit sind?
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

ich hab nicht geasgt das 70 km mir zuweit sind. ABer naja du weißt halt alles besser.Du weißt scheinbar mehr über mich als ich selber.Du kennst mich nicht stellst aber vermutungen auf.WEnn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich auch familie hab und diese vorgeht und ich nicht jedesmal wegen nen Club internen treffen über 200 km zu dem Team Cobra fahren kann.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

Fernossis (sorry der musste sein ) ???Hallo seit wann ist Sachsen Anhalt fernost HANDBALLGOTT mal bitte den atlas in die hand nehmen und mal genau schaut wo der ferne osten ist
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

@ cobra Racer das sollte ne mischung aus Fernost und Ossi sein für mich is alles was sachsen im namen hat oder thüringen Osten und nein ich hab nix gegen Ossis, zumindest nix wirkungsvolles ne spaß beiseiteP.S. ich hab keinen Atlas mehr @ kombidriver es gibt ja auch noch die Korean Devils in Thüringen aber wenn du einen club gründen willst dann mach das vernünftig es läuft nicht immer nur so nebenbei da steckt schon ein wenig arbeit drin und es wird noch mehr wenn man daraus einen e.V. macht.am besten ist jedch wenn du schon ein paar asien-autos beisammen hast dann setzt euch zusammen und überlegt euch gemeinsam einen namen das ist einfacher wie wenn fremde vorschläge machen.
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

QUOTE (Handballgott @ 1 Feb 2010, 23:29 ) @ kombidriver es gibt ja auch noch die Korean Devils in Thüringen aber wenn du einen club gründen willst dann mach das vernünftig es läuft nicht immer nur so nebenbei da steckt schon ein wenig arbeit drin und es wird noch mehr wenn man daraus einen e.V. macht.am besten ist jedch wenn du schon ein paar asien-autos beisammen hast dann setzt euch zusammen und überlegt euch gemeinsam einen namen das ist einfacher wie wenn fremde vorschläge machen. Ja das weiß ich das da etwas arbeit dazu gehört.Meine Frau ist mit Gründerin für den Club.Also können wir uns die arbeit etwas teilen.Naja hab die IG aus Halle die mit machen wollen und hab jetzt noch Freunde von mir gefragt wo ich noch auf antwort warte.Naja erstmal bleibt es ein Club.Wenn e.V: dann muss sich das auch Lohnen.Klar braucht man nur 7 Mann dafür und wir sind bis jetzt 8 aber für nen e.V. reicht es noch lange nicht.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE und nein ich hab nix gegen Ossis, zumindest nix wirkungsvolles    Füße hoch das Niveau steigt!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

QUOTE das sollte ne mischung aus Fernost und Ossi sein  für mich is alles was sachsen im namen hat oder thüringen Osten Du weißt aber schon das der "Osten" nicht nur aus Sachsen und Thüringen besteht!?Und Niedersachsen hat auch Sachsen im Namen und gehört nicht zu den neuen Bundesländern. Tut mir leid, aber mußte sein.Viele Grüße von einem (Jetzt-)WESTFalen und Ex-Anhaltiner (NICHT Sachsen-Anhalter!)
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Korean Import RacerJapKo Team ( Japan Korea )Korean streetstylersKorean FighterAuto Freunde KoreaAuto Freunde (dein Landkreis)South Korea styleHyundai team (Landkreis)Hyundai team ( Bayern etc.. )dein Bundes landTuning Team dein stadtAsia car team Spez Hyundai CarsHyundai scene Korean Scene etc...................
Gesperrt