An alle Clubs im Lande

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Wir wünschen allen Club`s , IG`s hier im Forum, weiterhin viel Spaß mit ihrer Marke Hyundai und ein schönes Tuningjahr 2010Gruß aus MünchenKSF.eV-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Ich wünsch auch ALLEN an GUADN RUTSCH und viel GSUNDHEIT!!!Und bis im neuen Jahr dann! Viel Spaß weiterhin an Hyundai und viele neue Ideen ;-)Gruaß Maggi
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Lieber zu spät als nie!Der 1.A.C. Japan Projects e.V bedankt sich und wünscht allen Clubs und Leuten eine Unfallfreie, Tuningreiche, Bliterfreie, Bullenfreie und schöne Saison 2010!!MfG Dennis1.Vorsitzender 1.A.C. Japan Projects e.V.
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

Leute ich suche in meiner Region (Saalekreis) einen Hyundai Club doch im i net habe ich bis jetzt keinen gefunden. Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Saalkreis, ist in der Nähe von Halle/Saale
Kombidriver
Beiträge: 137
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:44

Beitrag von Kombidriver »

Ja das wäre ne möglichkeit wenn es ihn in meiner nähe auch gibt. Bis 2007 hieß es Saalkreis und Merseburg Querfurt (MQ). Seit 2007 gibt es den Saalkreis nicht mehr und den LK Merseburg Querfurt (MQ) auch nicht mehr. Seit 2007 ist das ein LK und heißt jetzt Saalekreis (SK)Edit: Es gab mal einen Club Namens Hyundai Freunde Sachsen-Anhalt aber diesen gibt es nicht mehr.
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

also ich kenn jetzt eigentlich auch nur im Norden die Squadron North, im Osten das Team Cobra und die Korean Devils Thüringen, im Süden wir ( Korean Streetfighter e.V. ), im Westen die Korean Tuners NRW und die goldene Mitte die Rice Racers wobei es da auch relativ ruhig geworden ist.Die andere Clubs wie die Korean Dragons in Mecklenburg/Vorpommern, IG Stuttgart usw weiß ich nicht ob es die noch gibt bzw sind nur noch vereinzelt hier im Forum unterwegs.
Antworten