Suche Mitglieder für Neuen Hyundaiclub in Köln/BGL

Allgemeines über die Clubs
Antworten
erzengel2209
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Aug 2008, 16:14

Beitrag von erzengel2209 »

Hallo,ich gehöre zu den KOREAN-TUNERS-NRW und fahre ein Hyundai Coupé GK von 2008, da wir hauptsächlich aus dem Ruhrgebiet kommen treffen wir uns jeden Freitag in Bochum.Ich komme aber aus Bergisch Gladbach und bin es etwas leid immer wieder da hoch zu gurken um meinem Hobby nachzugehen.Das ist schade...Es würde mich freuen andere Hyundaiverrückte kennenzulernen die hier aus meiner Umgebung kommen ICH WÜRDE GERNE EINE ZWEIGSTELLE HIER IN KÖLN UND UMGEBUNG (RHEINISCHBERGISCHERKREIS usw.) GRÜNDEN.treffen und treffpunkt kann ja noch untereinander ausgemacht werden.es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.- Der Club hat keine Richtlinien (außer hyundai als Marke und evtl. etwas tuning )-keine Mitgliedbeiträge!!!!!!! (da ich keinen eingetragenen verein gründen möchte!)-keine alterseinschränkung-jeder Typ ist gefragt-interesse an der marke Hyundai und dem dazugehörenden TuningLUST?Dann meldet euch freue mich auf antwortenlgerz
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen,ich würd gerne mitmachen nur zur Zeit fahre ich mein Hyundai nicht mehr.Leider einen alten Polo.Weil mein Coupe schon im Winterschlaf ist. Sonst würd ich vllt mal Samstags kommen.Weil ich bin eh jeden Samstag in Köln in der Schule.Gruß Sven
erzengel2209
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Aug 2008, 16:14

Beitrag von erzengel2209 »

Hat jemand nen vorschlag für treffen?also samstags hört sich gut an...aber wo??ich dachte da so an das autokino in Köln - eil lg
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

Wäre auch dabei. AUtokino ist sogar bei mir um die ecke fast :-)
Antworten