neuer club in nrw

Allgemeines über die Clubs
Antworten
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Jaa die sehen wirklich gut aus Wäre auch gern dabei nur bei mir ist immer schwierig wegen arbeiten usw.Früh-Spätschicht und nochn Nebenjob usw.Bei mir ware es dann vllt so das ich alle 2 bis 4 Wochen vorbeikommen könnte Gruß Sven
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Jo, die Shirts sind nicht schlecht. Vorne könnte der Druck aber etwas kleiner sein und der eigene Name noch einmal etwas kleiner. zum Thema D&W:Razzia is immer mal. In den letzten Jahren aber eher harmlos. Es war aber auch immer wieder mal so heftig, das D&W für ein bis zwei Jahre tot war. Vor ca. 20 Jahren waren sie sogar mal mit nem Mobilen Leistungsprüfstand dort. Für die Jahre als alle sich am Ruhrpark trafen gab es ein D&W treffen gar nicht mehr. Leider (dort war mehr Platz) hat die Rennleitung auch dieses Treffen irgendwann gesprengt. Seit dem ist nun wieder D&W angesagt.Da immer auf der Einfahrt nach D&W kontrolliert wird sollte man (bei schlechtem Gewissen) nicht von der Autobahn kommen, sondern von der rückwertigen Strasse. Dann kann man rechtzeitig links auf die Autobahnauffahrt ausweichen. In der Regel ignorieren sie diese Autos. Kommt man allerdings von der AB und will gleich wieder auffahren.....
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die Größe von den Logos kann man noch anpassen. War ja nur von mir nen Bild damit man sich das besser vorstellen kann.MFGRTO
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

ich mach auf meiner homepages immer alle wichtigsten schriften als bildMy Webpage
Antworten