bayern

Allgemeines über die Clubs
Antworten
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

gibts nen hyundai club für franken oder bayern??
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hab leider auch noch keinen gefunden, würd aber auch gern in nem Hyundai Club eintreten, der bei uns in der nähe wär Oder wir Hyundai Fahrer Treffen uns mal in BA ?Ich meine jetzt:MYN-[FX] Markus A. J.DNA123samurai>BA<usa boybaule Olekhydirkund ich ( HyundaiGK ) würd auch kommen ???Was haltet ihr davon ?
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

QUOTE (samurai @ 1 Jun 2009, 13:46 )gibts nen hyundai club für franken oder bayern??Ja den gibt es.Korean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd. RaumKorean Streetfighter e.V.Einfach mal auf die Page schauen.Wir arbeiten auch eng mitGrillfest MünchenGrillfest Frankenzusammen.GrußBiglion2.Vorstand
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja hab ich auch schon von gehört,aber wenn dann der Club so ca. 3 Stunden entfernt ist, find ich nimmer schö
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also leut´sbis jetzt haben mir ein paar auf die Mail geantwortet,Hier die Leute die mir geschrieben haben und die lust hätten auf ein treffen:HyundaiGKhydirkOlekusa boysamuraimehr haben sich noch nicht gemeldet>BA<Hat seinen Hocker leider verkauft !undSamurai braucht noch ca. 1 woche bis er wieder am Handgelenk heile ist !ansonsten frag ich mich was mit den anderen istwollt ihr net antwortenMYN-[FX] Markus A. J.DNA123baule ? ? ?Gruß
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

ja ich suche auch leute, die mehr aus dieser gegend sind. hab auch keinen bock 3 stunden zu nem treffen zu fahren. also ich bin auf jedenfall dabei
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also baule und DNA123wären auch an einem Treffen interessiert und würden kommen.MYN-FX Hat angeblich seinen Hyundai verkauft und ist nicht mehr im Forum Aktiv !Was mit Markus A. J. ist weiß ich leider nicht, meldet sich nicht bei mir.Naja dann siehts stand jetzt nach 7 Leuten mit mir aus.Dann würd ich mal sagen wir reden mal über Termin und Ort.Die nächsten Termine die bei mir Frei wären,SO. 12.7SO. 19.7SO. 2.8 VielleichtSO. 16.8Ort:wie gesagt mir ist es Egal, wenn wir uns in Bamberg Treffen würden, dann sollen doch bitte die Bamberger nen Platz aussuchen wo man ich Sonntags breit machen kann. Ich weiß nur das sich mein Kumpel ausn Hondafroum immer SO beim Honda Eismann treffen.Ansonsten andere Ort vorschläge können gerne vorgebracht werden.Gruß
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

naja wenns net soviele sind, is egal wo. entweder beim eismann oder paar meter weiter auf obi parkplatz. 12.7 hört sich gut an finde ich
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Joa wär schon cool wenn man sich in der Gegend vom Eisman treffen könnt,weil ich dann mit meinem Kumpel Kolone fahren könnt und ich auch gern mal beim Eismann hinlaufen/fahren würdum die Honda´s mal anzuschaun Also die Honda´s treffen sich immer um 14 Uhr bis 17 Uhr ! ! !So um die Uhrzeit könnten wir uns auch Treffen, oder was sagt IHR ?
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

na klar 17uhr hört sich gut an. viel exotisches gibts beim eismann nict. der obi ist nur 100 m weiter in der selben straße
Antworten