Kreis Ahrweiler

Allgemeines über die Clubs
Antworten
el harsto
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:43

Beitrag von el harsto »

Ahrweiler liegt zwischen dem Nürburgring und Köln und ich wollte mal fragen, wer hier in der Gegend einen Hyundai fährt und zur gegenseitigen Unterstützung, Ausfahrten oder kleinen Grilltagen Lust hat, sich ab und an zu treffen?!Ich freu mich auf Euch
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

mh, spätestens wohl carfreitag an der nordschleife
el harsto
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:43

Beitrag von el harsto »

klar aber für einmal im jahr war das hier nicht gedacht
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

hi bin auch aus der nähe.währe das dann ne art "club" ? mann könnte sich ja zb. auch mal am ring treffen,sprich 24std. rennen oder ferrari days die übrigens letztes jahr schon der absolute hammer waren,kann ich nur empfehlen.ne schöne currywurst pommes und dann zugucken wie die golfs die planken knutschen da währe ich auch dabei,sehr gern sogar soweit ich gesehn hab gibts genug fahrer die hier aus der nähe kommen.greeeetz
el harsto
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:43

Beitrag von el harsto »

ob's n club oder was auch immer wird, das kann man ja diskutieren, wenn man sich mal trifft... ja 24h rennen bin ich mit kumpels oben, die da ein eigenes grundstück direkt an den wehrseifen haben aber generell könnte man sich ja mal treffen..aber ich finde, im forum gibt es jetzt nicht so viele^^
el harsto
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:43

Beitrag von el harsto »

gibt es wirklich niemanden aus der gegend -.-
Antworten