Hyundaiclub Sachsen

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

hallo ihr lieben,der Hyundaiclub Team-Cobra meldet sich seit langen mal wieder zu wort und würden uns gerne freuen auf ein paar neue mitglieder aus unseren bzw nachbarräumen. Falls interesse besteht meldet euch einfach, LG euer Cobra Racer
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

gibt es denn auch ne homepage oder ähnliches?vllt kann man mal ein gemeinschaftstreffen von club´s aus thüringen,halle und euch machen.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

die Hompage befindet sich derzeit im aufbau wieder, hatte leider etwas nachgelassen da der jenige nicht mehr bei uns im club ist, nun versuchen wir immer wenn ein wenig zeit da ist sie stück für stück neu aufzubauen, das mit den treffen behalte ich mir auf jedenfall im hinterkopf und werde es zum nächsten treffen an unsere leute weiter geben
Matze023
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:31

Beitrag von Matze023 »

Ist euer Club direkt in Oschatz?
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

es ist unser gebürdiger hauptsitz wo wir registriert sind, mein chef ist aus dahlen 10 kilometer von oschatz entfernt und ich als 2. chef aus riesa und halte unseren verein hier aufrecht, sozusagen die büro mietze weil er in koblenz arbeitet und wohnt will aber bald wieder zurück kommen
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

also wie gesagt wär interesse hat am clubleben kann sich hier melden oder schreibt mir eine PM
chrisbeart
Beiträge: 81
Registriert: Di 26. Feb 2008, 11:02

Beitrag von chrisbeart »

Ich hätte Interesse und wäre gern einmal bei so einem Treffen dabei. Wann findet denn as nächste Treffen statt?
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

schön das sich einer aus dem umland interesse gefunden hat, zu ostern ist unser nächstes treffen, ich schicke dir die daten zu, wär noch interesse hat kann sich ruhig melden. LG Cobra Racer2.Vorstand Team-Cobra
Antworten