Club im Hunsrück?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Wie der Titel schon sagt, gibts hier in der Gegend (Idar Oberstein, Birkenfeld, Hermeskeil, Baumholder) nen Club oder n paar Leute ausm Forum die sich ab und an mal treffen und schrauben?MfGBarracuda
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

Bin ab und an ma in stipshausen, wenns dir was sagt. meine oma wohnt da, aber auser opel und vw leute hab ich in der gegend noch nicht wirklich was gesichtet!
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

gibt es euren club noch? und wenn ja, in welcher gegend seit ihr denn so am aktivsten?ich komm aus der nähe von emmelshausen.mfg eintracht-michi
Antworten