Japan Projects

Allgemeines über die Clubs
Antworten
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Hallo leuteich wollte unsern Club (Japan Projects) hier mal vorstellen! Also wir sind ein Asia-offener Automobil und Tuning-Club im Raum Harzerumland, dass heißt eigentlich schon ganz Niedersachsen(Goslar,Salzgitter,Braunscheig,Wolfenbüttel,Verningerrode.......). Derzeit haben wir insgesamt ca 40 Mitglieder, davon ca 30 im aktiven Kreis und 10 im Passiven! Wir sind immer auf der Suche nach neuen, lustigen und netten Mitgliedern! Dabei machen wir absolut keine Unterschiede und akzeptieren alle Geschlechter,Nationalitäten und jedes Alter(bei uns ist derzeit von 18-50 jedes Alter vertreten aber auch wenn du <18 bist is das kein problem für uns)! Uns ist auch wurst ob dein Wagen getunt ist oder serie und wenn du kein Auto hast is das auch kein Problem. Das einzige was du mitbringen musst ist gute Laune und die Leidenschaft zu asiatischen Autos.Wenn du nun Lust bekommen hast uns kennen zu lernen dann meld dich doch hier mal per PM bei mir!! Oder per E-mail unter Cassady01@web.de oder schau einfach mal auf unsere Internetseite www.Japan-Projects.de!!!!!!MfG Dennis Würden uns über ein wenig Resonanz freuen!!
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Ich werd auf jeden fall am 25. beim Treffen vorbeischauen!Wird bestimmt wieder ziemlich lustig
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

das is fein das du rum kommst!!!!
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Clubtreffen ist jetzt wieder morgen den 15.11 bei interesse einfach bei mir melden!!!
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

nächstes treffen am 31 jan bei interesse bitte melden!!
Antworten