Hyundai-Cruiser-Halle/Saale

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hyundai-Cruiser-Halle
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 07:37

Beitrag von Hyundai-Cruiser-Halle »

Wir sind gerade dabei einen Club auf die Beine zustellen!!! Homepage ist auch schon fast fertig. Bei Interesse einfach mal melden.
Hooligan Lantra
Beiträge: 209
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 16:54

Beitrag von Hooligan Lantra »

Meld
Wesker
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Jul 2008, 17:42

Beitrag von Wesker »

Hätte auch Interesse.MFG Wesker
Hyundai-Cruiser-Halle
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 07:37

Beitrag von Hyundai-Cruiser-Halle »

Meldet euch alle aus dem raum Sachsen-Anhalt!!!!! Bei uns gibt es so viele VW-Clubs, das ist deprimierend! Dagegen muß man was tun
marcel.fleischer
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Aug 2008, 10:03

Beitrag von marcel.fleischer »

moin die kennen wir doch !!!!!!!! aus meinvz. bin auch mit dabei wie der vorredner schon fest gestellt hat gibt s ja hier in der nähe nur solche vw clubs und sowas brauch doch kein Mensch =)
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Hey!Komm ursprünglich auch aus Halle und bin noch öfters zu Besuch dort.Wenn es regelmäßige Treffen oder sowas gibt würd ich bei Gelegenheit gern mal vorbei schauen.Find ich ne coole Sache!Also, vielleicht sieht man sich ja mal.
HCHS-Bullet
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Feb 2010, 15:08

Beitrag von HCHS-Bullet »

moins leute die Homepage der Hyundei-Cruiser-Halle/Saale ist so gut wie fertig schaut doch einfach mal rein http://hchs-bullet.jimdo.com , außerdem findet ihr uns unter mein vz gruppen name lautet wie unser clubname, meldet euch wenn ihr nicht von den fiesen vw fahrern bedrängt werden wollt ;-)
Antworten