Hyundaiclub Sauerland

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

nabend, da meine clubgründung im HSK gescheitert ist, will ich es nochmal mit dem etwas größeren bereich SAUERLAND versuchenalso wer von euch interesse hat und noch clublos is, der ist hier genau richtig und willkommen MfG Wolter
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Ich wäre bei einem Club im Sauerland sicherlich dabei, wenn sich ein paar nette Leute finden würden.Suche ja auch schon seit längerem etwas in meiner Umgebung.Wäre also cool wenn sich etwas ergibt...
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hi marc,wieviele wären aus deiner näheren umgebung mit dabei die noch mitmachen würden?MfG Wolter
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Ich kenne persönlich leider keinen Hyundai Fahrer weil ich ja gaaanz frischer Hyundai Fan bin Aber hier gibte s schon paar leute mit Rds und Gks die ich ansprechen könnte...Wenn man es als Asia Club auslegt würde ich dagegen paar mehr kennen da haben wir viel hier!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

naja also asien is groß looolnee lässt sich drüber reden nen hyundaiclub fänd ich schon optimal aber wenn wir nicht genug leute zusammenbekommen dann könnten wir das mit dem nur HYUNDAI auch ändern... HAUPTSCHAE KEINE VWs da sieht eh fast jeder gleich von aus
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Hi,bin zwar nicht ausm Sauerland aber könnt mir einer von euch mal ne grobe Richtung vorgeben wo das ist? Wir suchen nämlich immer mal wieder andere Clubs um was miteinander zu unternehmen. Nur hab ich leider echt lkein Plan was der gemeine Deutsche als Sauerland bezeichnet MfGBarracuda
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Sauerland ist grob gesagt zwischen dortmund und Kassel würde ich sagen...
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

Das schöne sauerland KARTENLINK
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

jo ich komme auch aus sauerland
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

super biste auch dabei woll
Antworten