Hyundaiclub Sauerland

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

wir haben natürlich nix gegen leute, die nicht auß dem sauerland kommen aber trozdem mitmachen wollen diese müssen sich dann aber im klaren sein dass die treffen natürlich im sauerland sind ansonsten ihr seid gern willkommen
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Also ich wäre auch dabei.Kenne aber keine weiteren Hyundaifahrer,ich seh nur immer einen wenn ich morgens zur arbeit fahre,der kommt mir immer entgegen.Gruß Sven
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

also ich fasse mal kurz zusammen:Marc [Marc-04-GK]Sven [CoupeDriver]Pavelund ich -----------------------Barracuda???dazent???was mit euch seit ihr auch dabei??? @ Marc wie schauts mit deinen kumpelz mit asiatischen autos???
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Die muss ich mal fragen ob die sowas machen wollen...Bei einem bin ich mir sicher
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

ich weis noch nicht ob ich dabei bin, hab eigentlich gar keine zeit für sowas. aber mal gucken man weis ja nie.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

na das is ja kein drama denke mal jeden monat einmal treffen und wenn du dann keine zeit hast egal... dann kommste das nächste mal wieder mit
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

@ Mark...kannst es jadann mal bald hier posten.Bis dann malGruß Sven
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Klar ich sag bescheid...Also ich hätte wie es aussieht schonmal 2 die bestimmt mitmachen würden(MX-3 und Celica T23)Wir könnten uns aber auch so mal treffen find ich Sind ja schon paar jetzt und Neuenrade, Drolshagen etc ist ja recht nah alles
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Ja sicha könnte man mal mahcen kommt halt nur drauf an wer wannZeit hat...Am besten wäre ja am Wochenende...so nächste We vllt oder so...
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

oha naja wochenende is natürlich super aber die nächsten 2 sind leider ausgebucht...schaun wa mal wies so klappt vielleicht lässt sich noch was zwischenmogeln... wie siehts mittem treffpunkt aus??? da ich bzw. nur so wenige aus raum eslohe sind, denke ich mal is besser so richtung plettenberg oder so was zu planen oder?was auch cool wäre ne kleine runde mal zusammen zu drehen
Antworten