GETZ-IG.de

Allgemeines über die Clubs
Antworten
F l a t
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:25

Beitrag von F l a t »

Moin ihr Getzer und i20iger da drausen!Getz IG soll in erster Linie als Informationsforum rund um das Thema Hyundai Getz und i20 Tuning, sowie als Erfahrungsaustausch zwischen den Usern dienen. Die Hilfestellung bei Problemen, sowie Antworten auf Fragen stehen hier an erster Stelle.Dies kann aber nur durch eine große Gemeinschaft erreicht werden. Getz IG das seid IHR, die User! Diejenigen, die ein Hyundai Getz und i20 – egal, ob getuned oder standard – fahren.Wenn du also auch stolzer Besitzer eines Hyundai Getz oder i20 bist und dir das Forum gefällt, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns anmelden würdest!Deshalb kostenlos Anmelden ,Einloggen und Posten! www.getz-ig.de (HP)www.i20tuning.de (HP) neue IG Partner Page für i20 Verrücktewww.getzig.siteboard.eu (Forum neu auf php3 für TB TBi und i20!)mfg flat
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ich mein tut mir ja leid daß euer club nicht ins rollen kommt, aber deswegen bereits den dritten thread eröffnen??!! 1) http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... tz,and,ig2) http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... ,and,igist dann doch ein bissel übertrieben...ps:habe deine signatur überarbeitet, entspricht nicht unseren boardregeln!
F l a t
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:25

Beitrag von F l a t »

moin ferry!Tut mir leid das ich mit unserem forum soviel zutun hab ( ),aber wenn ich hier mehr online wäre hätte ich evtl. auch bemerkt das ihr die alte Themen "versteckt"! (da muss man erst mal drauf kommen das da unten noch so einstellkästchen sind! )Du darfst gerne 2von3 Themen von uns löschen!Weil so nötig haben wirs dann wohl doch nicht.....^^ ps: hab mal meine sig. geändert(....neuer Stil: "Minimal-Art"! ) cu..................
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (F l a t @ 10 Feb 2008, 02:40 ) da muss man erst mal drauf kommen das da unten noch so einstellkästchen sind! na, geht auch ganz einfach über die "suchfunktion" QUOTE Du darfst gerne 2von3 Themen von uns löschen!ne ist schon okay, nur bitte keine weiteren mehr eröffnen QUOTE ps: hab mal meine sig. geändertperfekt, hast aber im prinzip noch zwei textzeilen gut greetzferry
F l a t
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 22:25

Beitrag von F l a t »

moins!*push* (oben wurde mal aktualisiert)Die GETZ-IG beschäftigt sich in Zukunft auch mit dem i20.i20tuning.de ist neben der getz.ig.de sozusagen ein neues Wohnzimmer für PBler.^^Noch gibts da nicht viel Inhalt aber es gibt ja auch noch nicht viele die den i20in die mangel nehmen!^^ das IG Forum steht nun auch allen PBlern zur verfügung im neuem php3 Design...Ich wünsche allen Koreanern, Tunern und 2-4Radfreaks eine super Sasion 2009!
Antworten