Santa Fe-Freunde Berlin?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

hi ihr...würd mich ja gern mal mit kennern des santa-fe bissel unterhalten, gibts da berliner leute?
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Also Coupe'ler kann ich dir anbieten...oder ist es was extrem Santa Fe bezogenes?
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

hi, nee wäre nur allgemein...wenn mal nen treffen im berliner raum ist, würd ick mit dem dicken schiff auch vorbei kommen...muss mir ja ma die "szene" anschauen *grins*bei ford waren die leute erstklassig...war auch in nem guten verein, aber bei VW kam ich mit den leuten nich so klar...obwohl ich im passatforum war und nich bei den golf-primaten
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ja dann übersieh einfach mal meine Signatur Also kommenden Samstag treffen wir uns bis jetzt zu dritt in Spandau,ich wollt noch Hyundai-Jüngling fragen ob er auch kommt.Mit dir und ihm sinds dann schon fünf.Uhrzeit wird so gegen nachmittag werden, da wir vorher noch bisl schrauben.Sind aber alles Coupe Gurken
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

naja, da hab ich das auto ja noch nicht und muss bei nem umzug helfen, aber sag mir ruhig immer mal bescheid wenn was ist...würd gern ma dabei sien
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

kannst mir nächstes mal ja auch mal bescheid sagen, dann komme ich auch.an diesem samstag hat mein daddy nur seinen 55. b-day. von daher kann ich nicht
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ach dich gabs ja auch noch...stimmt ja Irgendwie verwechsel ich in letzter Zeit alle möglichen Leute hier.Schlimm wenn man alt wird Was ist denn mit dem Berlin Thread....gibts den noch?Wenn ja lasst und doch einfach dort weiter schreiben...Wenn nicht ist das der neue Berlin Thread
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

ich habe zumindest keinen gesehen. und falls du mein auto wieder in der wisbyer stehen siehst, dann kannst du es dir vielleicht denken. ich bin wieder mit meiner freundin zusammen
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Das dachte ich mir schon ne Woche oder zwei nachdem du mir gesagt hast das du es nicht mehr bist...ich kenn sowas zur Genüge....WEIBER Hab ich eigentlich schon deine Handynummer?Greez,Richy
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

ich glaube jetzt hast du sie
Antworten