Santa Fe-Freunde Berlin?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

hab noch 4 VIP-tickets...falls du interesse hast.die normalen tickets kosten glaub ich 8,50 oder so.die VIP tickets würd ick für nen 5er das stück abgeben.
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

sorry thunderbird, aber ich fahre erst um 15uhr los. ich gehe mit nem kumpel hin und der kann leider nicht früher.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

No prob....war eh ganz schön fürn Fuß die Messe....Außer das Mucki seinen GK dort ausgestellt hat,war irgendwie der Lichtblick der Messe.
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

mucki=der hyundai coupe mit der rauchmaschine?der sah echt schnicke aus!naja war schon okay, außer die gebrauchtwagen hätten sie sich sparen können. und bei den neuwagen hat mich auch nicht viel interessiert. wielange gibt es die messe denn schon? ich denke mal, dass man sich auch immer noch steigern kann...
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Genau...dachte erst da schmort was durch Glaub die Messe ist relativ jung, und eigentlich ist es ja eher eine Verkaufsmesse fürAutohäuser. Aber in der Club Area waren einige Autos wo man sich fragt was die mit Tuning zu tun haben....und in der Tuning World bei den Firmen hab es NULL Neue Sachen. Aber die Autos bei den Firmen waren schon was lecker, besonders Rieger hat ganz schön was aufgefahren. Und ich hab gemerkt das LSD miese Qualität baut
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

ja stimmt. die rieger-autos waren schon schick!es gab schon paar hingucker. aber dann wieder golf/corsa tuning. aber leider zu wenige verkaufsstände. aber jetzt weiß ich wie bequem sportsitze sind und wie meine traumfelgen aussehen ich hoffe mal, dass es von jahr zu jahr besser wird. und irgendwann für nen parkplatz nicht mehr 7.50€ haben wollen
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Nächstes Jahr kostet der Parkplatz 9 Euro Ja ja....in einen Satz Barracudas hab ich mich auch verliebt....ein Glück sinddie nicht so teuer wie die auf dem X5 für 12.500 der Satz, sondern nur 1.200.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Kurze Umfrage...hat jemand Interesse an einer Halle mit Hebebühne die24/7 genutzt werden kann wie man will?Überleg grad ob es sich lohnen würde wenn sich nen paar Leute von hier zusammenschließen und ne Halle mieten, natürlich alles mit Mietvertrag und so.Meine jetzt keine Riesenhalle, ne kleine reicht ja vollkommen zu. Und man könnte die ja auch stundenweise vermieten wenn keiner von uns am basteln ist.Größere Umbauten wären so auch kein Problem weil man das Auto ja über Nacht stehen lassen kann.Denke die Jenigen die die Halle nutzen würden kennen die Vorteile.Hätte jemand ernstes Interesse daran?Hätte als Standort an Spandau/Reinickendorf/Brandenburg (z.B. Falkensee) gedacht.
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

also ich persönlich bräuchte nur ganz selten ne hebebühne. ich weiß ja nicht, ob das die geburtsstunde eines (hyundai)-clubs in bb sein könnte?ich denke, aber das es prinzipiell eine gute sache wär. die frage ist nur wie oft eine gruppe von leuten die hebebühne nutzen würde und ob es nicht günstiger wär, wenn man dann selber immer eine hebebühne mieten würde.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ist ja richtig und bei mir ja auch nicht anders, aber wenn man sie braucht,dann hast du sie und kannst das Auto auch über Nacht stehen lassen.Und wenn du sie eh hast, wirst auch mehr schrauben, is bei mir zumindest so.Oder für andere größere Umbauten ohne Bühne, man kann sich halt Zeit lassen,grillen, Bier trinken....weißt.Und wenn du die Bühne mietest bist pro Stunde gern bei 10-25 Euro in Berlin.Wäre halt nur ne Idee, auch für nen Club...wenn den mal gibt.Ist halt nur ne Idee....
Antworten