Santa Fe-Freunde Berlin?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

hast du denn connection zu ner kia szene?ansonsten müsste man in nem kia forum das nochmal posten
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Jetzt mach mal die Pferde nicht scheu...gibt ja nichtmal nen Club.Wollte halt nur mal horchen ob jemand Interesse hat...Nur gucken, nicht anfassen
jensemann86
Beiträge: 389
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:16

Beitrag von jensemann86 »

das ist klar. will ich auch gar nicht.aber du weißt ja wie es ist, wenn mehrere dabei sind, dann wollen auch wieder andere. weil es sich auf mehrere aufteilt. ich bin da auch ganz ehrlich. wenn wir zu dritt sind, wären es 100€ im monat und das ist mir auch zu viel. und bisher wird hier die bude ja nicht gerade eingerannt deswegen die frage, ob man noch woanders nach interesse fragt.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Ich wills ja auch nicht auf Teufel komm raus durchziehen,war halt nur ne Idee....Ich mein ich hab auf Arbeit ne Halle....mir kannst eigentlich egal sein.Würds halt nur cool finden.
Antworten