Suche einen Club (Hanno, BS und Umgebung)

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Hi Leute, da mein alter "Club Korean Uniques " aus Hannover sich leider aufgelöst hat, suche ich nun einen neuen Club !!!Ich komme aus Peine (zwischen Hannover und Braunschweig), am besten würde mir die Region BS für einen Club passen, da ich in Wolfenbüttel studiere und somit sehr offt durch BS durchkomme und auch da bin.Wenn es keinen Club in der Gegend gibt, dann will ich hiermit auch mal fragen, wer interesse an einem Club in dieser Umgebung (Hannover, Peine, Braunschweig, Wolfenbüttel) hätte und vielleicht mit mir einen neuen Club aufbauen würde !?Denn es ist so, dass ich so einige Hyundai bei uns in der gegend rumfahren sehe.Natürlich könnte man auch einen gemüschten Club machen, z.B. mit Kia oder so.Mal sehen.Das beste währe natürlich, wenn es vielleicht doch schon einen Club gibt und ich da auch mitmachen könnte. Grüßejack
BamBus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 15:49

Beitrag von BamBus »

also ich hätte auf jeden fall auch interesse an einem club in dieser region und bin auch auf der suche, komme übrigens aus salzgitter, is ja um die ecke
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Das ist doch schon mal ein Anfang !!! Sind wir schon zu zweit.
Antworten