Club in Österreich

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

Also da ich es schon vor einiger zeit versucht habe einen Club zugründen und das aber bis jetzt immer noch nicht so richtig geklappt hat prob. ichs nochmal!Also ich bin auf der Suche nach mitgliedern für den Hyundai Club Linz bzw. Club allgemein für Österreich falls wer interesse hat einfach reinschreiben!MFGRene
Bastelzimmer
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Jun 2007, 10:28

Beitrag von Bastelzimmer »

jojjojoder köckman is back.bin dabei alter hyundai club austria 4ever
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

na das hör ich gern!Mach morgen die neue Hompage fertig stell dann auch Fotos von deinen reinLG
Bastelzimmer
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Jun 2007, 10:28

Beitrag von Bastelzimmer »

da muss ich ja neue fotos noch machen. hab ja schon seit wochen meine duplex oben.mfg
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

na dann mach mach!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

QUOTE (Bastelzimmer @ 16 Okt 2007, 21:00 ) da muss ich ja neue fotos noch machen. hab ja schon seit wochen meine duplex oben.mfg Toll das du seit 3 Monaten nicht dazu kommst mir das Heck zu schicken/bringen,beim abholen gings ja komischerweise sehr schnell..Das war sicher das letzte mal das ich jmd. in der Art ausgeholfen habe..
Antworten