hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hardc0re
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 15:39

Beitrag von Hardc0re »

Bin auf der suche nach anderen hyundai liebhabern im saarland, clubs gibts wohl nicht was?.. auf der karte sind aber einige im saarland ...
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Oder was markenoffenes -> www.suedwest-tuners.de.Einen reinen Hyundaiclub gibt es im Saarland nicht.VG Mario
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Vielleicht wird es wirklich Zeit einen zu gründen...Bei Interesse bitte melden :-DJa auch du enton02 !!!
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Ich brauch auch kein riesen Club...Wobei es in der Karte ja schon n paar Hyundais im Saarland sind..na mal schauen...kräftig weitermelden wer interesse hat
Hardc0re
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 15:39

Beitrag von Hardc0re »

ich wär auch dabei
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

Na, das wird doch. Ich denke der Rest kommt nach und nach. Geht halt nicht von heut auf morgen. Man müßte halt festlegen, wo man sich vielleicht mal treffen will usw. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Antworten