hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
enton02
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 13:24

Beitrag von enton02 »

interesse besteht weiterhin, jedoch warst du @sabrine nicht am IKEA gewesen wie versprochen...wir hatten eine schöne Runde...Bin natürlich dabei wenn ich zeit habe, aber Hyundai Crew Saar lehne ich ab.Danke
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

@enton:ja da ist mir leider was wichtigeres dazwischen gekommen, da ich auch noch ein paar andere verplichtungen habe, die dann eben vor gehen.aber wir hatten am donnerstag wieder eine schöne runde und es war super!!!!!!oder barra???
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Also Interesse hab ich ja auch noch....Ich musst nur mal mein Leben in den letzten Wochen selbst ein wenig ordnen Aber immer zum Ikea zu fahren, dass is mir echt e bissl weit....Näher echt gerne...So farMaddin
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

he maddinschehoffe bei dir ist wieder alles in ordnung???also wir haben ja unsern club in schmelz, wenn du da lust hättest und es ist dir aber zu weit, könnten wir uns ja auch in neunkirchen irgendwo treffen und du fährst dann einfach mit mir! wär das vielleicht ne idee grußi sabrina
maddinsche
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:10

Beitrag von maddinsche »

Ich hab dich jetzt einfach mal im ICQ angeschrieben....
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Klar, wir hatten viel Spaß die letzte Woche. Freu mich schon auf Sonntag.
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Halli Hallo und schönen guten Abend! Also für alle, die Interesse an einem Club im Saarland haben... meldet euch bei mir... oder bei Sabrina. Wir freuen uns.... auf Euch.MfGSQP
Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

Hi!Bestünde evtl. bei den Membern Interesse auf die Planung einer Ausfahrt Sommer 2008? Bin ja noch Admin in meinem Toyota-Club und da haben wir das schon 2x gemacht (hatte auch schon mal überlegt evtl. ein Treffen der beiden Interessensgemeinschaften vorzuschlagen, wenn Interesse besteht).
Dave140983
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Dez 2007, 11:33

Beitrag von Dave140983 »

Servus @ all,habe mich gerade neu hier angemeldet.Fahre seid 2 Wochen nen Accent gs; Baujahr 96Ich komme aus dem Saarland/ Saarbrücken, aus diesem Grund schreibe ich hier rein.Wenns im Saarland nen Club gibt, bin ich das erste Mitglied :-)Liebe GrüßeDave
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

he dave, das is doch mal klasse, wenn du bock komm doch mal vorbei, dass nächste treffen ist am 13.12, um 20 Uhr, im brauhaus in schmelz. würde uns freuen. hast du ne icq-nummer?@ghost: klar wären dabei mit unserm club, müssten uns dann nur mal überlegen wann!l.g sabrinaPS. das mit dem treffen in schmelz, geht an jeden der lust und laune hat!!!also leute meldet euch
Antworten