Vogtland / Zwickau / Süd-Sachsen / Süd-Ost-Thüring

Allgemeines über die Clubs
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Süd-Sachsen? Oh, da wirst du wohl kein Glück haben. In Berlin gibt es eine Gruppe, die sich wohl regelmässig getroffen hat und den Hyundai Club Chemnitz gibt es so weit ich weiss nicht mehr. Aber wenn in Süd-Sachsen wohnst kannst dich ja mal schlau machen wie es in Tschechien ausschaut. Kleiner Scherz am Rande.Ansonsten schaust mal auf die Hyundai-Karte, was für User bei dir so wohnen und schreibst sie halt mal an, ob sie Bock haben sich mal zwanglos zu Treffen.Wünsche noch nen schönen Restsonntag und viel Erfolg dabei.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Aus der Meeraner Ecke kamen letztes Jahr immer das "Team Cobra" mit einem SQP und silbern/Gold farbenen Elantra zum sonntäglichen Chemnitzer TT. Dieses Jahr habe ich die noch nicht gesehen.Um den HCC e.V. ist es ruhig geworden. "keine Zeit mehr" ist mein letzter Wissensstand (2005).QUOTE anonsten müsste man einen gründenWenn du lust hast könnten wir uns ja mal Sonntags im ChemnitzCenter zum TT verabreden. 2 Mitglieder hättest du von meiner Seite aus schon
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Verdammt, wenn mich nicht alles täuscht war das ein GT oder? Leder Knauf+Lenkrad? Aber mal Hand aufs Herz. Meiner ist mir schon zweimal von der Schippe gesprungen, weil die Reparatur noch möglich war PS: Hast ne PM!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten