Niederösterreich/Krems

Allgemeines über die Clubs
Bastelzimmer
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Jun 2007, 10:28

Beitrag von Bastelzimmer »

Gibt es einen Club in der nähe von Krems oder mehrere Hyundai Fans in Niederösterreich?Bitt um Antworten.mfg Patrick
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Hi! Soviel ich weis giebt es in Österreich keinen richtigen Hyundai club
Bastelzimmer
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Jun 2007, 10:28

Beitrag von Bastelzimmer »

QUOTE (Hyundai-fan @ 20 Jun 2007, 11:24 ) Hi! Soviel ich weis giebt es in Österreich keinen richtigen Hyundai club kann das sein das in der nähe von Dürnroh wohnst???mfg Patrick
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (Hyundai-fan @ 20 Jun 2007, 11:24 ) Hi! Soviel ich weis giebt es in Österreich keinen richtigen Hyundai club Hallo!Es gibt jetzt einen und zwar meinen!Hyundai Club Linz!Bin seit heute dabei denn Club zu gründen!Hab auch schon neh Homepage is aber noch nicht ganz fertig!Aber wennst willst kannst ja mal vorbei schaun!www.hyundai-club-linz.de.tl
Bastelzimmer
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Jun 2007, 10:28

Beitrag von Bastelzimmer »

QUOTE (Lantra1 @ 21 Jun 2007, 22:37 ) Hallo!Es gibt jetzt einen und zwar meinen!Hyundai Club Linz!Bin seit heute dabei denn Club zu gründen!Hab auch schon neh Homepage is aber noch nicht ganz fertig!Aber wennst willst kannst ja mal vorbei schaun!www.hyundai-club-linz.de.tl Ist die hp schon fertig??? schauma mal , vielleicht können wir uns ja mal treffen.Kennst Krems?mfg
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

QUOTE (Lantra1 @ 21 Jun 2007, 23:37 ) Hallo!Es gibt jetzt einen und zwar meinen!Hyundai Club Linz!Bin seit heute dabei denn Club zu gründen!Hab auch schon neh Homepage is aber noch nicht ganz fertig!Aber wennst willst kannst ja mal vorbei schaun!www.hyundai-club-linz.de.tl Von wo in Linz bist den du, me nämlich auch Linz0r o.O
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

coole sache. wieviel mitgleder hat dein club?
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

HP ist zwar schon offen aber noch nicht ganz fertig!I bin aus Kleinmünchen!Mitglieder anzahl ist noch exrem klein also zur zeit nur ich! Bin aber auf der suche nach neuen Mitglieder!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Lol, da fahr ich jeden Tag in die Arbeit durch -.-Ich wohn bei da Hörzingerstrasse, Interspar bei da Salzburger
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (gamble @ 22 Jun 2007, 18:43 ) Lol, da fahr ich jeden Tag in die Arbeit durch -.-Ich wohn bei da Hörzingerstrasse, Interspar bei da Salzburger könn ma uns ja mal treffen!
Antworten