Hyundai Fanatic´s

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Moin zusammen,nach einer eher schweren Planungszeit von nun ca. einem Jahr, haben wir es endlich geschafft und den ersten Hyundai Club für den Raum NRW gegründet. Dazu gekommen ist es dank dem Hyundaiforum.de Interesse an einem Club gab es bereits seit längerer Zeit, jedoch scheiterte es bislang immer an Leuten, die dann letztendlich das Ruder in die Hand nehmen wollten und diesen Meilenstein gehen wollten. Jetzt allerdings ist es aber soweit. Seit dem 20.04.2007 ist es offiziell, die Hyundai Fanatic´s haben Ihre Tore geöffnet und möchten jetzt ein Event nach dem Anderen "rocken" Natürlich suchen wir dazu noch einige Leute, die mit uns zusammen zu Veranstalltungen fahren und bei gelegentlichen Treffen mitwirken wollen. Es spielt dabei keine Rolle ob du einen Serienwagen fährst oder als absoluter PIMP durch die Gegend cruist. Hauptsache ist doch, dass wir diese eine Interesse verfolgen - Hyundai!Also, wenn auch du lust auf eine nette Truppe hast, auf Treffen fahren willst und bock auf neue Leute hast sowie jede Menge Spaß und Action suchst, bist du bei uns genau richtig. Hab keine Angst und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!Bei Fragen könnt Ihr uns hier im Forum kontaktieren, über ICQ oder besucht doch einfach unsere Homepage.Unsere Page ist noch nicht ganz fertiggestellt. Einige Änderungen können folgen. Für´s Erste hoffen wir allerdings, dass sie reicht.Über einige nette Zuschriften und Kommentare würden wir uns freuen. Bis dahinGrußHomey
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

der club wächst ja ganz gut. fehlen nur nen paar accent`s *g also los nur nicht so schüchtern leute
Antworten