Club nrw Essen Duisburg Mülheim

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

Hallo Jungs, weis jemand ob es schon nen Club in dem Bereich gibt für Hyundai?ansonsten, hätte jemand intresse an sowas?
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Hi Tobiatos,in NRW gibts keinen Hyundai Club, zumindest nicht in deiner Nähe. Wir haben aber seit Anfang dieser Woche einen Hyundai Club für NRW gegründet. Dort kannst du gerne teilnehmen. Unser erstes Treffen war gestern. Das nächste soll nächste Woche Sonntag stattfinden. Falls Interesse besteht, einfach hier melden oder per PM.GrußHomey
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hi mich würde auch gerne interessieren ob in der gegend Heiligenhaus bzw. auch Mülheim Essen nen Club existiert.@Homey Wo habt ihr den euer Club gegründet bzw. wo Treft ihr euch?MFGRTO
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

also gestern hatten wir ein treffen hier in der region. nächsten sonntag fahren wir zu nem event. also ich nit, aber die anderen. bei fragen kannst du dich mal an der SilverSurferAc wenden.
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

finde es schade, das hier in der Nähe kein Club ist, oder Leute, die sich regelmäßig treffen.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Tobiatos @ 30 Apr 2007, 13:25 ) finde es schade, das hier in der Nähe kein Club ist, oder Leute, die sich regelmäßig treffen. Die gibt es eigentlich schon. Ziemlich jeden Freitag D&W.
Bild
Antworten