Clubs Treffen in Koblenz

Allgemeines über die Clubs
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

HiWer kommt den heute alles nach Koblenz? Bis jetzt wie ich es mit bekommen habe sind wir nur 2 oder 3 Leute. MFG WT
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Kommt keiner
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hi HyundaifansSieht wohl so aus als ob heute niemand nach Kobelenz kommt. Verschieben wir das Treffen lieber auf einen anderen Tag. Schlagt nen Treffzeitpunkt vor MFG WT
SpeedfreakTom
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:38

Beitrag von SpeedfreakTom »

Hm na gut dann net. Wie wäre es nach Ostern?
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

am 31sten nach köln und dann weiter in kolonne nach bochum ist zu weit für euch?wäre dochmal was, wenn da so viele hyundaianer sind!
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

HiNach Ostern klar warum nicht. Nach Köln is mir bissel weit. Sagt ein Termin fürn Treff und ein Ort. MFG WT
Antworten