Club in NRW ?

Allgemeines über die Clubs
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

ich habe die Befürchtung das sich der Winter verschoben hat. Ich glaube im März wird es noch richtig kalt sein. Aber ich habe Winterräder und meine Karre ist auch ein ganz Jahres Wagen. Thomas
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (hYuNDAi_TiBuRoN @ 28 Jan 2007, 13:39 )gibt ja nur den einen Metro in Dortmund am Güter Bahnhof nähe ""Disco"" Rush Hour...da können wir geschmeidig drauf fahren, da iz keine schranke... Gibt noch eine Metro in Dortmund Oespel. Im Indupark. Aber die andere am Güterbahnhof ist wohl besser für ein Treffen. Schon allein wegen McDoof! QUOTE (AccentGT @ 28 Jan 2007, 13:39 )Also, wie AccentLantra schon sagte: bin dabei! Ich denke, so'n "Initial-Treffen" würden wir auch organisiert kriegen, oder Matthias!? Passt schon! Das kriegt man geregelt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
ChRis_117
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 18:56

Beitrag von ChRis_117 »

also wenn das treffen dann wirklich anner metro in dortmund is, wäre ich auch dabeieinfach ma melden wenns was genaueres gibtweil ich glaub ich vergess hier mal wieder rein zu schauen
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

ich würde mit meinem bruder auch mal vorbeischauen
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

also mal ohne scheiß, ich denke bochum D&W wäre für alle am besten, und am mittigsten, und am leichtesten zu finden. da wäre der lexx, der andy und noch ein paar leute in unmittelbarer nähe und es ist auf jeden fall zentraler wie dortmund. desdweiteren trifft man auch schon mal ein paar andere mit ihren karren.mfg hammelsonps.: ist direkt anner autobahn...50meter entfernt.
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

jetzt übertreib ma nicht hammelson.die haben doch quasi ne eigene auffahrt
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

D&W wär auch OK. So weit isses ja nicht. Bin ja schließlich während meiner Schulzeit oft genug mit meinem Golf (ja, ich hatte mal nen Golf ) in ein paar Freistunden von Kamen nach Bochum geheizt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

ja also, dann ist doch easy. das kennt jeder, und da kommt man supergut hin!macht mal einer nen guten termin, wenn recht ist. so freitags.mfg hammelson
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

jep das finde ich auch man kann sich ja auch öfters treffen. Ob jetzt einer Winterreifen drauf hat ist doch egal. Irgendwann sieht man die Karren auch mit Sommerreifen. Außer es kommte morgen eine neue Eiszeit .Also ich schlage mal Termine im Februar vor Fr. 9-11 FEB. habe ich gut Zeit oder 23- 25Feb, da ich Freitags Frühdienst und das wochenende frei habe wären mir diese Daten recht an einem dieser Tage sich zu Treffen. Wie sieht es bei euch aus ?????Thomas
Antworten