Club in NRW ?

Allgemeines über die Clubs
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Hi leute gibt es einen Hyundai Coupe club in NRW???Und wenn wo? Bitte um antwort.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nein, aber es gibt eine Gruppe aus dem Forum die immer zu den Treffen fährt.
Bild
hYuNDAi_TiBuRoN
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Mai 2006, 11:30

Beitrag von hYuNDAi_TiBuRoN »

Echt schade das es hier keinen Club gibt ... habe auch lust auf einen Club....
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

diese diskussion haben wir hier schonmal lange und ausführlich "diskutiert"...nur ist das dann irgendwie im sand zerlaufen, weil wir uns nicht einig über den namen und ob es ein offener club sein soll und wer die führung und anmeldung etc machen soll wurden....
Oguz1986
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 17:41

Beitrag von Oguz1986 »

Also wenn es einen club in nrw geben würde, auch aus meiner nähe (Wohnort Wesel, in der nähe von duisburg, oberhausen usw.), wäre ich dabei.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

das größte problem ist wohl daß niemand da ist der für so einen club die organisation übernehmen würde...http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=14903
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Wir hatten mal angefangen mit Hyundais-Extrem (link in meinem Profil), aber wegen Privater Schwierigkeiten eines unserer Admins sieht die Seite noch so aus wie vor ein paar Monaten... Ob das noch was wird, weiß ich leider nicht...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

achja,stimmt!treffen war doch dann immer bei duw in bochum. oder?
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Jap. Genaugenommen einmal. Ansonsten war auch was im Autokino Essen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Wann kommt denn mal wieder ein Treffen zustande ?????Da ich ja jetzt alles eingetragen habe kann ich mich auch wieder in Bochum und so sehen lassen Thomas
Antworten