Club in NRW ?

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Ich weiß nicht, ob unser Hauptorganisator, der das ganze ins Leben gerufen hat überhaupt noch weitermachen will. Zumal er jetzt (notgedrungen) einen Opel fährt. Aber zumindest von meiner Seite, und von AccentGT wohl auch besteht noch Interesse. Ich klär das am besten mal ab.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

so ne rundmail zu verfassen sollte doch kein probl. sein, dann kommt auch ein treffen zustande....oder???
hYuNDAi_TiBuRoN
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Mai 2006, 11:30

Beitrag von hYuNDAi_TiBuRoN »

wie wäre es denn wenn wir leute aus NRW uns erstmal hier in NRW irgendwo treffen dann können wir über einen Club ja labern..........ich würde evtl Dortmund vorschlagen.... einmal gibtz da den Wall....da sind am Wochenende auch andere Kisten (Tuned) an einem Parkplatz dort....is doch tight wenn dann erstmal 10-20 autos von Hyundai anrollen oder am Metro (METRO DER RIESEN LADEN) Parkplatz neben MC Donalds...da geht auch was........letztens stand ein Mitsubishi EVO 8 dort ....und allgemein sind dort immer viele am gucken ob da was geht in sachen Auto Tuningdann kann man ja über einen Hyundai Club im Raum NRW sprechen...wäre doch zu geil oder ?! in den anderen Bundesländern haben die Leute ihre Clubs am Start und hier im riesigen NRW is kein einziger ?!!!!!!!!vllt n paar Vorschläge von anderen ...@ Wann Wie Wer Wo Was...........
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (hYuNDAi_TiBuRoN @ 28 Jan 2007, 11:50 ) wie wäre es denn wenn wir leute aus NRW uns erstmal hier in NRW irgendwo treffen dann können wir über einen Club ja labern..........Wär ich auf jeden Fall dabei! Welche Metro meinst du? Der Metroparkplatz bei uns in Dortmund-Oespel ist nämlich am WE immer mit ner Schranke zu.@ all: Wo kommt ihr denn alle her? Ort für ein Treffen sollte ja halbwegs zentral sein...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

also klein Tommy kommt aus der Stadt die zwar nicht die schönste ist aber sich für die schönste hält. KölnIch habe nichts dagegen sich mal zutreffen. Meistens habe ich das Wochenende frei also hermit den Terminen Ich brauche mir Gott sei Dank keine Sorgen mehr wegen Tüv machein bis auf ein Teil ist alles eingetragen und dafür habe ich eine Tüv BescheinigungThomas
hYuNDAi_TiBuRoN
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Mai 2006, 11:30

Beitrag von hYuNDAi_TiBuRoN »

hmmm mit den stadtteilen kenne ich mich nicht so aus....gibt ja nur den einen Metro in Dortmund am Güter Bahnhof nähe ""Disco"" Rush Hour...da können wir geschmeidig drauf fahren, da iz keine schranke... das treffen muss ja nicht direkt nächste woche sein, aber lass mal ein Treffen für die nächsten Wochen einrichten... ich bin Tausend Pro mit dabei...*Hagener iz*
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Also, wie AccentLantra schon sagte: bin dabei! Ich denke, so'n "Initial-Treffen" würden wir auch organisiert kriegen, oder Matthias!? Dortmund als Treffpunkt ist doch auch nicht schlecht. Ich wär nur für besseres Wetter, also vll. so für Anfang der Sommerreifen-Zeit! Damit auch die Leute, die ihre Autos im Winterschlaf haben oder die sich gern mit ihren Sommerrädern zeigen würden, nicht zu kurz kommen Bitte um Meinungen/Vorschläge!Ich wäre für März
Antworten