Club in NRW ?

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (hammelson @ 4 Feb 2007, 12:27 ) und kein asi (mit vorbehalt) vw fan bin. Na ja, aber Opel würde passen Warum seid ihr so scharf auf einen Club? Gibt euch das dicke Eier, wenn ich sagen könnt, wir sind im "HYUNDAI BIG BALLS CARFIGHTER CLUB"?Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt einen Club auf biegen und brechen einen Club aus dem Boden zu stampfen? Wenn es da nicht wirkliches Interesse und Bereitschaft habt, auch ein bissl dran zu arbeiten (ein guter Club hat einen guten Vorstand) wird das eh nix.Dieses ewige "wir brauchen in NRW einen Club" ist ja mal total käsig.Auch trotzdem wir keinen Club haben, sind Nico, Tommo, Christof, Sebi und ich auf vielen Treffen unterwegs. Mal sind mehr Leute dabei, mal weniger. Und das klappt wunderbar zwanglos OHNE einen Club.Bevor ihr einen Club plant, solltet ihr euch erstmal mehrmals zwanglos Treffen. Wenn dann alles passt und ihr Lust habt, gründet einen Club. Alles andere könnt ihr knicken.
Bild
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 5 Feb 2007, 12:20 ) Warum seid ihr so scharf auf einen Club? Gibt euch das dicke Eier, wenn ich sagen könnt, wir sind im "HYUNDAI BIG BALLS CARFIGHTER CLUB"? muahahaha... QUOTE Auch trotzdem wir keinen Club haben, sind Nico, Tommo, Christof, Sebi und ich auf vielen Treffen unterwegs. Mal sind mehr Leute dabei, mal weniger. Und das klappt wunderbar zwanglos OHNE einen Club.sehe ich genauso, um sich regelmäßig zu treffen und sachen zu unternehmen bedarf es nicht zwingend einer clubgründung.ich stehe sowieso nicht so daraufa) irgendeinen club-aufkleber auf dem auto zu haben undb ) auf treffen in den gleichen shirts wie die club-kollegen zu erscheinendas mit dem club ist doch nur eine rein formelle sache und ändert nichts wenn man sich eh schon so regelmäßig trifft, außer halt die punkte a) und b )...
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

ja schön und gut, die cracks die auch schon mal 250km weit fahren haben gesprochen. da kann ich erstmal nichgt mithalten. aaaaaber, man muss es ja nicht direkt als club sehen, doch aber als versuch der gründung einer kleinen fangemeinde die schaut wie es denn so aussieht. (unter tieren nennt man das beschnuppern )
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich denke das läuft doch schon. wir hatten doch schon ein paar mal kleinere Treffen. Aber soll ich sagen, warum das klein bleibt? Weil 80% von den Leuten die "hier" schreien dann vorher wieder absagen.
Bild
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

das größte problem sehe ich nach wie vor darin daß alle einen club möchten, aber niemand sich bereit erklärt die gründung/organisation in die hand zu nehmen und sich um den formellen kram zu kümmern...
ChRis_117
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 18:56

Beitrag von ChRis_117 »

an einem club bin ich eigentlich auch nicht interessiert wolllte nur mal so vorbei schauen um nen paar leute ausm forum kennenzulernen und nen bisschen autobahn zu fahren...
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Leider muß ich mich der Merheit anschließen. Ich bin auch nicht für einen Club zu haben. Für gelegentliche Treffen und anschließende Sauf Touren oder sowas bin ich immer bereit oder gemeinsam auf ein Treffen fahren.Ich war mal in einem Markenoffenen Club und diese ganze Kinderkacke mit "Der so und so hat das und das gesagt" muss ich mir echt nicht geben. Und leider ist das in "fast" jedem Club so. Mfg Thomas
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

ist ja ok, aber das alles gehört nicht mehr zum thema des threads, also um keine sachen vorwegzunehmen, kann mal jm einen passenden thread aufmachen von wegen treffen am freitag den 23 um 19 uhr bei d&w, denn hier ist das thema "club in NRW"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!greez ois hammelson
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, hab unter "Treffen und Veranstaltungen" mal einen "Wer kommt?"-Thread aufgemacht.Da mal bitte alle melden, die definitiv kommen wollen, Diskutieren könnt ihr ja hier weiter
Antworten