Club in österreich?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Skyflash
Beiträge: 60
Registriert: So 29. Okt 2006, 09:43

Beitrag von Skyflash »

gibt es denn einen hyundai club in österreich?? wenn nein, besteht denn interesse an einem?!?!bitte um offene und ehrlich antworten, meinungen sowie anregungen und vorschläge - sollten welche vorhanden sein!mfg sky edit: ich würde mich bereitstellen mal was zu organisieren...(ned nur groß fragen stellen ) leider wurde des ja schon einige male probiert. scheinbar ohne erfolg.
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Nö gibt es keinen soviel ich weis. Bin leider zu weit weg! Bin aus Oberösterreich sind ca 350 km nach Wien
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

He! Bin auch aus der nähe von Wien. Das letzte Treffen das wir hatten ist schon wieder einige Jahre her. (2x Coupe 2x Scoupe)Hast du irgendwelche Kontakte zum Oppitzhauser oder ist der Aufkleber nur Zufall?In welcher Garage ist das Foto aufgenommen worden? Ist der schwarze ein S14 SX 200 Nissan? (vielleicht der vom Streecartuner?)
Skyflash
Beiträge: 60
Registriert: So 29. Okt 2006, 09:43

Beitrag von Skyflash »

so mal der reihe nach... oberösterreich ist nicht unbedingt zu weit weg. funktioniert ja in anderen clubs auch! die events sind ja eh in anz österreich - da wird man sich schon mal sehen. das du nicht jedes mal nach wien oder wir zu dir kommen werden is eh klar!so ja kenn in oppitzhauser. des pickerl hat er draufgeben wie er cup mit der kiste gefahren is. pickal is jetzt aber wieder runter weils schon scheiße aussah.und der s14a is kein junior craft.und de garange is ne halle und meins meins meins.... mal sehn wenn sich da noch ein paar melden werd ma februar odedr märz was starten! wenns so warm bleibt gema eisessen!mfg sky
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich bin eh immer auf allen treffen in Österreich und deutschland unterwechs da sieht mann sich sicher mal
Skyflash
Beiträge: 60
Registriert: So 29. Okt 2006, 09:43

Beitrag von Skyflash »

genau des hab ich gemeint! ;-)mfg sky!
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Bist du 2006 im Culttreffen am Ausee gewesen? War da in der nehe von Linz.Da waren 5 oder 6 Coupes da
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja, sag halt rechzeitig bescheid wennst was auf die Beine stellen willst! Das ich dann halt langsam wieder zum zusammenbaun beginnen kann. Meiner ist nämlich wieder zerlegt. Und das neue ECU ist erst in 2 Wochen bei mir! :-(Wiue gut kennst den Oppitzhauser? Wie schuats mit % aus? Aber viel wichtiger wäre mal den Hyundaitester für 2 Stunden zu BORGEN!!! Glaubst kannst da was machen?
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Wir könnten uns wirklich wieder mal Treffen zu einer Runde Pizza und Hyundais G-Techen.Hat aber natürlich nur im Frühling Sinn wenn die Sommerräder wieder drauf (und die Gasflaschen wieder drinn ) sind.
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Jap eigentlich kommen schon einiege aus Österreich hier Elmar (memberlein) und ich auch, er aus Salzburg u. ich aus Linz...In Kärnten fährt auch einer rum....denn kenn ich aber auch nur aus, netz...am cult festival hab ich 4 gesehn..Elmar´s, Manu´s,irgend so nen stock roter mit gfk dobos mit 1.6L Maschiene und ich.
Antworten