Hyundai-Team Stuttgart Umfrage

Allgemeines über die Clubs
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

lol, das is ja fast genau so geil wie www.geh-heulen.com...@silk: wie gesagt, das sind keine rahmen, das sind normale nummernschilder, nur eben anstatt dem s-fh 0815 hyundaitem stuttgart, also schilder, die man auf treffen oder für fotos einfach über das originale nummernschild steckt
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

@Milka: Und wer hats erfunden ? Jetzt vervielfältigst du meine damalige Idee also auch noch - du Lump ...sorry 4 ot...
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

echt?? stimmt, du hattest des ding scho 04, ich hab mir erst 05 so ein schild besorgt ;-)
allesvertikker
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Jan 2005, 13:01

Beitrag von allesvertikker »

ok, nun hab ich´s auch endlich kappiert was das für schilder sind will trotzdem welche haben @ Lucasdu hattest mal angefragt wegen nebenjob bei uns. vergiss es, wir bauen gerade massiv personal ab . es wurden zuviele (wissentlich) eingestellt mit zeitverträgen. die laufen nun in den kommenden 3 monaten alle aus und bis jetzt hat "keiner" von 45 betroffenen eine verlängerung bekommen. ich hoffe mal mich erwischt es nicht @ die schweizer RICOLAAAAAAAAAA @DeisiHääähhh ??????
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

Korea-racer x2nightfall x2milka-accent x2 paedder x2accent x2santafe-fahrer x2allesvertikker x2so, jetz sind wir schonmal kurz vor der 9,50 € grenze ;-)edit: mir fällt grad was auf, schaut ma auf unsere homepage... die wurde das letzte mal am 23.13 aktualisiert ;-)
Santa Fe Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jun 2004, 15:31

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

QUOTE edit: mir fällt grad was auf, schaut ma auf unsere homepage... die wurde das letzte mal am 23.13 aktualisiert ;-)sorry, aber falsch... nicht der 23. sondern der 24.13. :-) :-)
Nightfall
Beiträge: 184
Registriert: Di 13. Jun 2006, 19:26

Beitrag von Nightfall »

wie siehts jetzt eig aus?Treffen/Schilder/etc. .....
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

naja, ich warte immernoch auf gewisse leute... noch einer muss mitziehen, dann kommen wir aufn preis von 9.50 euro
Antworten