Hyundai-Team Stuttgart Umfrage

Allgemeines über die Clubs
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

klar isses traurig, aber wegen sowas entmutigen lassen???
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sorry, stimme dem Stiedel voll und ganz zu. Hier im Forum ist niemand mehr groß und jedesmal sind es die gleichen, die ein Treffen machen wollen und daher nervt es schon ein wenig.PM an den allesvertikker ist raus. Werde schauen, dass ich das mit der Homepage mal in Angriff nehme.
Korea racer
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:57

Beitrag von Korea racer »

hi wie seht es wegen nummerschilder aus sind die in arbeit oder warten wir noch bis mehr zusammen kommen . .
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

auf jeden fall noch abwarten, weil erstens, isses blödsinnig 2 mal schilder drucken zu lassen (falls der ein oder andere sich doch noch umentscheidet) und zweitens, liegen wir immernoch bei 13,50 pro stück, und das find ich immernoch zu teuer...
Korea racer
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2006, 18:57

Beitrag von Korea racer »

achso ok. ich warte. un falls ihr ein treffen amcht sagt mir bitte bescheid
allesvertikker
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Jan 2005, 13:01

Beitrag von allesvertikker »

Frage: sind die Dinger dann in Chrom oder nur in Schwarz ? Meld mich bei der Gelegenheit zurück. Hab so langsam mein Leben wieder im Griff. Werde wohl im Mai nach Winnenden - Baach ziehen. Sorry an alle die sich bei mir seither gemeldet hatten und Funkstille war (Lucas und sein Fraule per SMS, Zettel an der Windschutzascheibe ect...sorry, sorry, sorry) ich hatte sehr zu kämpfen und es ist immer noch nicht wirklich einfach. Jungs, ich wünsch Euch nie eine Scheidung ...Horror. Die HP wir die kommenden Tage endlich wieder erneuert. Hab heute die Bilder an meinen Bruder gesendet. Tschuldigung nochmal an alle, das das soooooo ewig gedauert hat, ich hatte eben einfach zuviel um die Ohren. Werd mal jetzt wieder langsam die Akkus vollladen und mich wieder bei Euch einklinken. Freu mich drauf Bis dannEUER ALLESVERTIKKER
Santa Fe Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jun 2004, 15:31

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

@ Deisiwas soll denn das???
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Thank god Silk is back online again soon.Hoffe es tut sich dann endlich wieder was. Ich vermiss euch alle so *husthusthust* @ Deisi: back or hier
accent
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Antworten