Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Norman
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Sep 2006, 13:43

Beitrag von Norman »

Hey, Leute...und zwar wollte ich mal fragen, ob es einen aktiven Hyundai Club in Berlin oder Umgebung gibt...Alternativ wären auch nen paar Leute ganz cool, die sich ab und zu mal treffen und nen paar problemchen und einbauten besprechen...wer lust hat kann sich ja mal melden...GrußNorman
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Ja klar gibts nen paar Leute die Interesse haben. Ist bereits ein Thread vorhanden. Genau in der gleichen Rubrik wie dieser Thread hier.
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

und zwa der hirmfgandy
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Wie hotte zu sagen pflegt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
accent87
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 14:06

Beitrag von accent87 »

ja auf jeden fall wäre so ein club schon nicht schlecht, wieviel mann hättet ihr denn dafür?? und wo könnte man sich dafür treffen?? Gruß martin
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

am besten einfach mal in den anderen thread schreiben. wollen uns am 21.10 wieder treffen. einzelheiten werden dort besprochen
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ChaoGK @ 3 Okt 2006, 00:06 ) Wie hotte zu sagen pflegt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

So da ich der Meinung bin das die leute aus Berlin und Umgebung auch nen eigenen Thread brauchen bin ich dafür hier weiter zu posten, da unser anderer Thread ja geschlossen wurde. Also werde ich das alles mal einfach mehr oder weniger in die Hand nehmen. Falls keiner was dagegen hat?! Also wie schon festgestellt wurde ist es samstags echt blöd sich zu treffen da doch viele arbeiten müssen (so wie ich). Also werden die nächsten Treffen alle auf einen Sonntag statt finden und zwar ab Januar jeden ersten Sonntag im Monat. Falls zu viele Autos von euch abgemeldet sein sollten, werden wir Fahrgemeinschaften bilden oder die Treffen erst im April/Mai statt finden lassen. Einfach mal Bescheid sagen. Einen zentralen Treffpunkt werde ich noch raus suchen. Über Vorschläge von euch würde ich mich natürlich auch freuen. Ich denke nicht das wir so etwas wie ein Logo brauchen, reicht schon wenn wir den Namen "Korean Fusion" behalten dürfen. So jetzt bitte ich euch mal um eure Meinung.gruß steffi
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

Yuhuu kleene!!Find deine idee klasse!wenn du hilfe brauchst sag was bzw. melde dich!Treffen ab anfang mai währe ich dabei weißt ja warum steffi!!da mein auto erst ab anfang mai fertig sein wird und wieder neu zugelassen wird!so na denn!das is meine meinung!!!den namen Korean Fusion auf jeden fall behalten!!!!mfgandy
accent87
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 14:06

Beitrag von accent87 »

wieso macht ihr es eigentlich so schwer?? fragt doch einfach wer jetzt ernsthaft mitmachen will und lasst euch die adresse geben. dann könn wir ja mal schaun wo der beste platz dafür ist. das kann doch so schwer nicht sein und mit denen die ihr auto nur halbjahr angemeldet haben ist das mit dem fahrgemeinschaften doch ne bombe idee, wenn ihr wollt würde ich mich auch mit reinhängen.Also club oder nicht club?? wenn ja könn wir das doch november oder dezember schon anfangenGruß martin
Antworten