Neue Seite endlich online :-)

Allgemeines über die Clubs
Antworten
allesvertikker
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Jan 2005, 13:01

Beitrag von allesvertikker »

So, nun ist es endlich soweit und unser erster Webauftritt ist online geschalltet. Unter www.hyundai-team-stuttgart.de sind wir verteten. Lob und Kritik können im Gästebuch hinterlassen werden. Es fehlen zwatr noch einige Bilder, die aber die kommenden Tage und Wochen nachgereicht werden. Gruß und Dank an das ganze Team und viel Spaß mit unserer neuen Seite.Derallesvertikker
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Das Erscheinungsbild gefällt mir echt gut. Hoffe, daß die Inhalte bald anwachsen. Wird ne interessante Seite! Weiter so.
schreinerfritz
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:40

Beitrag von schreinerfritz »

Bis auf die tatsache das mein pc beim Chat abstürzt, geile seite.
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

War heute im Autohaus,die Shirts sind genemigt!
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

juchuuuu, da geht ja ma was voran..@gkdriver: wie shirts genehmigt, ass das logo druff bleiben darf oder dasser se finanziert???
allesvertikker
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Jan 2005, 13:01

Beitrag von allesvertikker »

VORSICHT ! das er sich finanziell beteiligt hat Herr Eisemann indirekt gesagt! dazu muß ich ihn aber nochmals ! direkt ! drauf ansprechen. ein taktisch guter zeitpunkt ist derzeit aber noch nicht, da er gerade extrem viel um die ohren hat und so wie es bei meinem letzten besuch vor einer woche schien auch nicht so alles rund bei ihm im autohaus läuft (nur eine vermutung!). ich selber hab von ihm übrigens jobtechnisch eine ansage bekommen , da er momentan alles auf eis legen will. begründung: die entwicklung in der branche seien nicht so wie er sich das vorstelle....??? was ich nicht so richtig verstehe....hyundai ist doch einer der wenigen die über die letzten jahre rekordzuwächse haben...nun ja, er ist der boß.
Benutzeravatar
Stiedel
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Jan 2005, 20:59

Beitrag von Stiedel »

Leute seit bitte so gut, wer es noch nicht gemacht hat und schickt eure Fotos an den Webmaster.Momentaner Stand auf unserer Seite 3Fahrzeuge. Waren wir nicht mal mehr???
Oetz
Beiträge: 567
Registriert: So 23. Okt 2005, 20:29

Beitrag von Oetz »

bilder kommen nächste woche wenn lack drauf ist...
Antworten