Nordic Street Dragons

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Wir, die Nordic Street Dragons, haben uns bei unserem letzten Treffen am Samstag mal überlegt, ob es nicht nett wäre, mal einfach, die die Interesse haben, zu uns in den hohen Norden einziladen. Beispielsweise zu einem netten Grillabend mit Zelten etc. um die "Clubconnections" mal wieder etwas zu fördern.Deshalb frage ich in diesem Thema erstmal so ganz unverfänglich: Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem solchen "Kleintreffen"? Geht ja nunmal darum, daß wir hier doch sehr weit oben in Deutschland sind, Nähe Flensburg, und einige von euch ja doch seeehr weit unten in Deutschland. Also jetzt mal nur Interessehalber: Wer würde an sowas teilnehmen wollen?Viele Grüßedie Nordic Street Dragons
Antworten